PSN Titel

Diskutiere PSN Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; feiner Thread - neben den genannten hab ich noch: Destruction Derby 6 (absolut grottig - hatte es besser in Erinnerung) Wie ist ThemePark?
  • PSN Titel Beitrag #21
feiner Thread - neben den genannten hab ich noch:
Destruction Derby 6 (absolut grottig - hatte es besser in Erinnerung)
Wie ist ThemePark?

• PSN Titel

Anzeige

• PSN Titel Beitrag #22
Die Ente schrieb:
hat eig keiner von euch das Game "Monsters" aus dem Playstation-Store? Weil das eig auch hammer sein soll...
meinst du PixelJunk Monsters ?
da gibts eh eine demo davon.
ich finds eher fad. :sleeping:

• PSN Titel Beitrag #23
So,
Nachdem ihr 3 vs. 3 NHL Arcade so gelobt habt, habe ich mir die Demo geholt und hole mir jetzt dann bald die Vollversion.
Werde hier dann bald ein weiteres Review posten...

• PSN Titel Beitrag #24
High Velocity Bowling 2
Ich finds n super game aber ich muss noch üben :D :love:

• PSN Titel Beitrag #25
ich habe mir rag doll kung fu runtergeladen und finde für eine schnelle runde zwischen durch ist es perfekt geeignet. Aber lang fristig wird es langweilig. Trotzdem kann ich es empfehlen, denn mit freunden macht es sehr viel spaß. ( leider hat das spiel keinen online modus)

• PSN Titel Beitrag #26
ich kann "supersonic acrobatic rocketpowerd battle cars" nur wärmstens empfehlen! :thumbsup:
total lustig für zwischendurch!

• PSN Titel Beitrag #27
  • LBP Metal Gear Addon || 3+ || Viel zu kurz!
  • PoP Epilogue || 2+ || Sehr schönes Addon!
  • Mega Man 9 || 1 || Fabelhaft. Bezaubernd. Der blaue Bomber ist zurück! :D
  • Bionic Commando Rearmed || 3 || Nicht schlecht gemacht, aber das Original hatte mehr Charme.

• PSN Titel Beitrag #28
- NHL 3 vs. 3 Arcade ( 2+ )

- PixelJunk: Monsters ( 2- )

Thema:

PSN Titel

PSN Titel - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel: Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen. PlayStation 3: Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Tausche mehr als 30 Games: Hey! Ich habe mich dazu entschieden meinen Account zum Sharen anzubieten. Ich suche nichts spezielles, bin für alles offen und freue mich über...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben