Store nur mit kredit karte

Diskutiere Store nur mit kredit karte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jo hey leutz wollte mal fragen ob man im Playstation store nur mit Kredit Karte bezahlen oder sein guthaben aufladen kann? weil ich habe keine und...
  • Store nur mit kredit karte Beitrag #1
R

ragk1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Jo hey leutz wollte mal fragen ob man im Playstation store nur mit Kredit Karte bezahlen oder sein guthaben aufladen kann? weil ich habe keine und werd mir deswegen auch keine anschaffen..wie soll man dan da irgentwas kaufen

• Store nur mit kredit karte Beitrag #2
dann wirst du auch nix kaufen können... entweder mit kreditkarte oder mit sehr viel glück einen gutschein von sony gewinnen (psn prepaid-cards gibts noch nicht für europa)

• Store nur mit kredit karte Beitrag #3
es gibt aber auch prepaid kreditkarten die man sich einfach so bestellen kann das find ich ne gute lösung für die die sich nicht extra ne richtige beantragen wollen ich selbst hab mir zwar nun ne visa zugelegt für den ps store aber von anderen vielen weiss ich halt das sie mit diesen prepaidkreditkarten auch zufrieden sind

• Store nur mit kredit karte Beitrag #4
Also ich habe ne Prepaid Mastercard und die funktioniert nicht im PS Store :-(

Soll aber laut einer Info von einem Sony Mitarbeiter irgendwann sowas wie bei der WII geben.
Heisst in den Laden gehen,Karte kaufen,Freirubbeln,Code etc. eingeben und kaufen....
bloss wann es das gibt konnte er mir nicht sagen

• Store nur mit kredit karte Beitrag #5
ist das sicher? da warte ich nämlich auch drauf... hab keine kreditkarte und so eine guthaben karte würde ich schon mal kaufen
ist auch viel praktische finde ich, wenn man denn noch keine kreditkarte hat

• Store nur mit kredit karte Beitrag #6
nächstes mal bitte suchfunktion...

• Store nur mit kredit karte Beitrag #7
Also du kannst im US-Shop die PSN-Cards bei Ebay kaufen. Beispiel: für 17€ gibt es die 20$-Karte. Den Code bekommst du nach ca. 15min. per Email geschickt...absolut seriös.

Oder in Deutschland eine Prepaid-Mastercard, das funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Allerdings müssen hier deine Anschrift im PS3-Account und bei der Kreditkarte gleich sein.

• Store nur mit kredit karte Beitrag #8
DesertFox81 schrieb:
Oder in Deutschland eine Prepaid-Mastercard, das funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Allerdings müssen hier deine Anschrift im PS3-Account und bei der Kreditkarte gleich sein.

Ist das echt so????

Verdammt dann könnte es ja doch klappen und der Typ von der Hotline war wiedermal so ein Ahnungsloser

• Store nur mit kredit karte Beitrag #9
Es war ein Ahnungsloser....klappt super mit der Prepaid Mastercard

Thema:

Store nur mit kredit karte

Store nur mit kredit karte - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
PSOne Classics im PSN-Store?: Hey Leute, ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben