PS3 80GB Neu, wegen Doppelgeschenk

Diskutiere PS3 80GB Neu, wegen Doppelgeschenk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So ein Glück hat man selten: Zum Geburstag habe ich mir eine PS3 gewünscht und gleich zwei geschenkt bekommen, eine davon steht jetzt zum Verkauf...
  • PS3 80GB Neu, wegen Doppelgeschenk Beitrag #1
L

lucky69

Punkte Reaktionen
0
So ein Glück hat man selten: Zum Geburstag habe ich mir eine PS3 gewünscht und gleich zwei geschenkt bekommen, eine davon steht jetzt zum Verkauf.

Es ist eine PS3 mit 80GB, absolut Neu - habe sie nur kurz auf Funktion getestet und danach gleich wieder in die Original-Verpackung gepackt. Das ganze Original-Zubehör ist natürlich mit dabei.

Als Preis habe ich mir 320€ VHB vorgestellt, bei Interesse kann ich auch noch ein pa Fotos machen und hochladen.

Gruß, Lukas

Thema:

PS3 80GB Neu, wegen Doppelgeschenk

PS3 80GB Neu, wegen Doppelgeschenk - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 FAT 80GB + 13 Spiele: Hallo, wie oben beschrieben biete ich eine PS3 Fat Konsole an. Sie hatt keine Mängel und läuft wie geschmiert Geliefert wird: -PS3 FAT 80GB...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör: Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung. Das Teil wurde im September 2009 gekauft...
Verkaufe

PS3 80 GB

Verkaufe PS3 80 GB: Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung. Das Teil wurde im September 2009 gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben