Ladeprobleme?

Diskutiere Ladeprobleme? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, habe dann gestern meine PS3 80GB bekommen. Habe da ja nur Singstar dabei gehabt und habe mir dann ein paar Demos aus dem US Store...
  • Ladeprobleme? Beitrag #1
D

derJP

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

habe dann gestern meine PS3 80GB bekommen. Habe da ja nur Singstar dabei gehabt und habe mir dann ein paar Demos aus dem US Store geladen. Als ich die gespielt habe war es so das Resident Evil 5 gut lief, dann beim zweiten mal ging er vor dem Boss mit der Motorsäge in Ladebildschirm und ging da irgendwie nichtmehr raus, das mal davor hat er da gar nicht geladen, dann habe ich den Netzschalter einmal ausgemacht und wieder an und bei nem anderen Game war das auch so.

Kann das daran liegen das ich dabei ne andere Demo runtergeladen habe? Bin mir nicht sicher ob die da schon fertig war oder noch geladen wurde.

• Ladeprobleme?

Anzeige

• Ladeprobleme? Beitrag #2
Kann eigentlich nicht daran liegen... lösch die Demos mal und lad sie neu runter.
Würde aber leider eine defekte Platte auch nicht ausschließen.

• Ladeprobleme? Beitrag #3
Die PS ist neu und das trat gestern nur 2 mal auf das Problem

• Ladeprobleme? Beitrag #4
Wo hast du sie gekauft ? MM und Saturn tauschen defekte Konsolen sofort um... zumindest in 90% der Fälle... gibt auch Stores die sich anstellen.
Hat ja nix zu bedeuten das sie neu ist, evtl. liegt dennoch ein Fehler vor.

...oder läuft sie jetzt ohne Probleme ?!? Dann kann es ja auch mal ein einfacher "Aussetzer" sein... kommt schonmal vor das die abstürzt, wenn auch sehr selten.

• Ladeprobleme? Beitrag #5
Habe sie bei eBay gekauft. Heute hatte ich sie noch nicht an, aber ich werde es später mal ausprobieren, denke mal wird nur eine Ausnahme gewesen sein.

Thema:

Ladeprobleme?

Ladeprobleme? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben