Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld?

Diskutiere Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da man an der Ps3 nicht gross verstellen kann,nehme ich mal an das es an der neuen Firmware liegt. Seit ich nämlich die FW 2.7 drauf habe,hat...
  • Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Da man an der Ps3 nicht gross verstellen kann,nehme ich mal an das es an der neuen Firmware liegt.
Seit ich nämlich die FW 2.7 drauf habe,hat Battelfield so all 4-5min ca 1-2sek Tonaussetzter.
Ist das bei euch so?
Bei anderen Games z.Bsp Killzone habe ich diese Problem nicht.

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #2
Also bei mir ist das nicht so, ich hab nur einmal so einen Aussetzer gehabt, 5 Minuten späöter hat sich aber die Playstation komplett aufgehängt...

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #3
ok,danke für die Antwort.
Ist komisch denn die anderen Spiele laufen bei mir auch einwandfrei.

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #4
Bei mir ist das manchmal auch so...aber net so oft

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #5
ich hab höchstens eine art rauschen...
aber aussetzer hatte ich nie.

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #6
Sowieso ruckelt BC manchmal?Also wenn ich spiele egal ob Singel oder Multiplayer,und ich drehe mich mit dem rechten Stick im Kreis da ruckelt das Bild ab und zu?

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #7
Bei Multiplayer ist das öfters so, wenn gerade viele Spieler am Spielen sind, dann ist es insgesamt etwas langsamer. Im Singleplayer hat es bei mir noch nie geruckelt, wenn, dann ist meine PS3 komplett abgestürzt...

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #8
hmm tonaussetzer hatte ich noch nicht nur wie MatzeJ auch schon gesacht manchmal eine art rauschen, erinnert mich daran, wie als wenn man am soundkabel wackelt... aber das hällt max. 10 sek

nur was mich immer voll nervt ist wenn andere im multiplayer mod ihr mikrofon an und den sound ihrer boxen voll aufgedreht haben... dann hör ich immer alles doppel, jede explosion, jede durchsage etc... und das total verzerrt und rauschend.´ X( X( X(

kann man irgendwie ausstellen, dass man das mic der anderen nicht hört?? hab sowas bisher nicht gefunden...

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #9
naja du kannst sie fast in jdem spiel stumm stellen...habs zwar dort bisher noch nicht gemacht aber es muesste gehn...

bei cod5 geht es ganz einfach sind nur 2 tasten die man druecken muss...

• Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? Beitrag #10
ich glaube das BC das eizige Spiel ist bei dem man das Mikrofon der anderen nicht abschalten kann.Ich habe mich auch schon drüber geärgert aber nichts gefunden um es abzuschalten.

Thema:

Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld?

Battelfield Bad Company Tonaussetzer, FW 2.7 Schuld? - Ähnliche Themen

Tausche Battelfield Bad Company 2 und Heavy Rain: Hey :D Ich würde gern ein paar spiele tauschen usk 18 Battelfield Bad Company 2 Limited edition (codes unbenutzt) Killzone 2 steelbook edition...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Battelfield : Bad Company: Digital Illusions das speziell mit seiner Battlefield-Reihe für glückliche Spieler und rauchende Server sorgt. Wagt Mit Battlefield: Bad Company...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben