Dead Space Trophäen: Schläger und Nicht übermutig werden.

Diskutiere Dead Space Trophäen: Schläger und Nicht übermutig werden. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute. Könnte echt ein paar gute Tipps gebrauchen wie ich es schaffen soll die 50 % zu halten. Der Slug-Boss nimmt mich so unter Feuer mit den...
  • Dead Space Trophäen: Schläger und Nicht übermutig werden. Beitrag #1
M

Mars1988

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Könnte echt ein paar gute Tipps gebrauchen wie ich es schaffen soll die 50 % zu halten. Der Slug-Boss nimmt mich so unter Feuer mit den scheiss Gasbehältern. ich kann gar nicht so schnell reagieren wie der den Scheiss wirft. Und soweit ich weiß sind das obendrein nur lumpige Bronze-Trophäen, wobei meiner Meinung nach diese zu schwer für Bronze sind. Kann mir jemand helfen???

Gruß Mars

• Dead Space Trophäen: Schläger und Nicht übermutig werden. Beitrag #2
Im Gegensatz zum Asteroiden-Feld war der Slug-Boss ein Klacks...

Musst die gleiche "Taktik", wie beim Asteroiden-Feld, anwenden, also nur auf das mittlere Feld achten, bzw ballern...

Thema:

Dead Space Trophäen: Schläger und Nicht übermutig werden.

Dead Space Trophäen: Schläger und Nicht übermutig werden. - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Nicht übermütig werden Bronze Bei Ankunft tot Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Laborratte Beendet Kapitel 2 auf einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben