PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde, folgendes Problem liegt bei mir bzw. meinen beiden kleinen Neffen vor. Wenn diese nun das Spiel "Lego Star Wars - Die komplette...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
P

peterfue83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

folgendes Problem liegt bei mir bzw. meinen beiden kleinen Neffen vor. Wenn diese nun das Spiel "Lego Star Wars - Die komplette Saga" einlegen kommt die Meldung das die Software auf 2.0 aktualisiert werden soll. So nun folgt das Problem, sobald man diesen Vorgang mit OK bestätigt wird das Bild schwarz und es tut sich nichts mehr. Hatten die PS3 auch schon mal die ganze Nacht laufen lassen - Nichts! Habe dann das Spiel bei meiner PS3 probiert. Gleiche Meldung, allerdings wurde sofort die Aktualisierung runtergeladen und alles funktionierte danach. Firmware der PS3 ist bei beiden die Aktuelle. Verbindung ins Internet funktioniert auch einwandfrei. Hatte einer von euch schon mal so ein Problem oder hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Die PS3 ist ein 60GB - Modell - am ersten Tag gekauft. Leider ist die Gewährleistung seit ein paar Wochen somit abgelaufen.

Gruß

Peter

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
Ich hab zwar das Spiel, aber das Problem noch nicht. Evtl. ist der Server nicht erreichbar gewesen und zu einem späteren Zeitpunkt geht es.

Bei vielen Spielen muß man das Update auch nicht ziehen (ob bei Lego-Dingsbums, weiß ich jetzt nicht). Diese Aussage löst zwar Dein Problem nicht, aber vielleicht wollen Deine Neffen einfach nur spielen.

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele: Hallo, mein Problem ist, dass meine PS3 Kein neu gekauften Film und kein neu gekauftes Spiel mehr startet. Aber die Filme und Spiele die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben