Help Def Jam Icon

Diskutiere Help Def Jam Icon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Habe heute Def Jam Icon aus washington bekommen und weiß nicht wie man speichern kann finde da auch keine option save oder irgendwas...
  • Help Def Jam Icon Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Habe heute Def Jam Icon aus washington bekommen und weiß nicht wie man speichern kann finde da auch keine option save oder irgendwas ähnliches.

Danke schonmal im voraus.

Gruß Sushy90 ;( ;( ;(

• Help Def Jam Icon Beitrag #2
hatte das spiel auch mal, glaub das speichert von alleine.

• Help Def Jam Icon Beitrag #3
hab es schon rausgefunden trotzdem danke für die antwort :D :D

• Help Def Jam Icon Beitrag #4
na dann schreib die lösung doch hier rein, falls nochmal jemand sucht

• Help Def Jam Icon Beitrag #5
Also gut wenn man das spiel startet und ein neues label anfängt und dann im haus ist einfach start drücken und dann steht da auch schon speicheroption und da kann man dann automatisches speicher einstellen oder manuel speichern ist eigentlich ganz einfach.

Gruss Sushy90 :D

Ps:will jetzt kein neuen Thread erstellen aber wenn irgend jemand ein def jam icon ps3 theme hat bitte eine pn
hab schon ganz google dursucht aber nix hab auch schon versucht selber eins zu erstellen aber mein theme creator ist kaputt also wenn irgend jemand ein theme hat bitte melden Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Help Def Jam Icon

Help Def Jam Icon - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem Spiel mit dem weiterkommen. Am Ende des erste Kapitels stößt man in einen Raum vor, wo die Schienen der...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben