ps3 aktualisierungen probleme

Diskutiere ps3 aktualisierungen probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich habe porbleme mit fifa09. nämlich habe ich mal die ganzen fifa09 speicherungen gelöscht.....auch die aktualisierugnen wie es mir...
  • ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #1
D

DonVinci

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe porbleme mit fifa09.
nämlich habe ich mal die ganzen fifa09 speicherungen gelöscht.....auch die aktualisierugnen wie es mir scheint, zumindest sind seit einigen tagen alle teams wie vor der saison, also zum beispiel ohne arshavin.

wisst ihr wie ich das wieder ändere?

mfg
DonVinci

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #2
versuch mal das addidas-update wieder zu aktivieren...wenn du alles gelöscht und neuinstalliert hast, musste den denke ich wieder eintragen...der code steht hinten aufm handbuch..

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #3
was meinst du genau?^^
was muss ich tun? :rolleyes:

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #4
schau mal hinten auf das fifa-handbuch...da steht nen code...den musst du bei fifa eingeben, iwo da im menu is nen punkt addidas life update...musste ma schaun wo genau..

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #5
thx, ich hab ejtzt adidas live seasen heruntergeladen, jetzt funzt aufjedenfall die premier league.

wisst ihr beispiele von anderen liegen wie die vor nem halben jahr waren?
war da van der vaart schon bei real, weil der ist mom bei mir wieder bei real, oder hat das nix mit updates zu tun, dass der bei real ist?

mfg
donvinci

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #6
ja war er is glaube inner sommerpause gegangen...du kannst mit dem code auch nur eine liga freistellen...fuer jede weitere muesstest du es im store kaufen...

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #7
joa, aber so normale aktualisierungen gibts ja für jede liga kostenslos, halt dann alle wochen oder einmal im monat, bei den gekauften kommen die ja alles 3tage oder so^^

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #8
das weiß ich net....aber bei mir is auch nur die eine liga aktuell,die anderen sind so wie immer...

mein kumpel hat sich die aktuallisierung für alle geholt, und nur prem. lea. is gleich is bei uns beiden glecih...

• ps3 aktualisierungen probleme Beitrag #9
joa, zb war sagnol mal plötzlich weg, weil er ja mittendrin karriereende gemacht hat.
aebre gi braucht man auch nix anderes als premier league^^

Thema:

ps3 aktualisierungen probleme

ps3 aktualisierungen probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben