Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Easter Egg
Diskutiere Easter Egg im GTA 4 Forum im Bereich G; Viele von euch kennen sicher das Easter Egg (Herz) das sich in der Freiheitsstatue befindet,
ein Freund von mir behauptete das wenn man es...
Easter Egg Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Viele von euch kennen sicher das Easter Egg (Herz) das sich in der Freiheitsstatue befindet,
ein Freund von mir behauptete das wenn man es zerschießt oder sprengt halt zertören gibt es nur noch Aufstände und Kravalle in der Stadt. Stimmt das?
Hab das Spiel leider zur Zeit nicht mehr.
... ich muss gestehen, ich habe noch nie auf das Herz geschossen, hab Angst, dass mir "GTA IV" dann abschmiert
Nee, im Ernst ... ich hab´s noch nie beschossen, aber ich halte das auch für ein Gerücht.
Easter Egg Beitrag #3
K
KillerpeterNr1
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mal auf das herz geschossen da passiert garnichts und mit granaten oder nem racketenwerfer jackt mann sich nur selber in die luft
Das ist nur ein Gerücht.
Easter Egg Beitrag #4
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Alles kla. Danke! Dann probier ichs mal selberxD
Easter Egg Beitrag #5
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Was mich an dieser Theorie ...
... außerdem stört, ist die Tatsache, dass Du von der Statue gar nicht lebendig runterkommst! ^^
Ich hab´s zumindest noch nie geschafft ... und wenn Du stirbst, ist das eh für´n Anus, wenn Du verstehst?!
Easter Egg Beitrag #6
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
na easter egg stimmt nich
wir haben es gepackt das herz mitn raketenwerfer abzu knallen ohne zu sterben und es ist nichts passiert wir haben es mit tausenden mschingewehr schüssen versucht!
und ich hab alles nochmal im Sp probiert geht nichts!
Easter Egg Beitrag #7
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
natürlich ist das ein easter-egg... schon in anderen teilen von gta waren immer an einigen versteckten orten schilder o.ä. auf denen dann z.b. stand "wir haben nicht erwartet, dass du hier her kommst". außerdem heißt es ja nicht, dass zwangsläufig etwas passieren muss, es soll einfach nur etwas witziges sein, das man nicht auf anhieb entdeckt.
Easter Egg Beitrag #8
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
welche easter eggs gibts denn alles ich selbst kenn nur:
ich weiß net obs auch ohne auto geht xDDD
noch nie ausprobiert
kA glaube eher ein bug!
Easter Egg Beitrag #13
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
ja es geht meist stibrt man machnchmal fliegt man einfach 100 meter hoch im MP bin ich praktisch durch die decke des spiel raums geflogen da is meine ps3 abgestürtzt -.- geht auch mit motrrädern im meisten fall fliegt man auch da einfach nach oben aber manchma fliegt man mit dem mottorad weg
ich glaub es ist ein bug da es noch 4 andere schaukeln gibt und nur 1 davon gibt es bei der man NICHT weg fliegt
bei den anderen 3 Funzt es wunederbar und man Liberty City von oben sehen!
Easter Egg Beitrag #14
M
Mr.Hapy
Punkte Reaktionen
0
,,im MP bin ich praktisch durch die decke des spiel raums geflogen da is meine ps3 abgestürtzt,
wie? ist deine ps3 abgestürtzt!! :lol wie geht das den erklär mal genauer
Easter Egg Beitrag #15
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
na ich bin halt hoch geflogen durch den spielraum dann hat der soudn verrückt gespielt es hat sich aufgehangen und da stand irgendwas mit "ps3 system hat ein problem das system wird neugestartet" ^^
durch denn spielraum? wie geht das? so hoch kann man überhaupt nicht fliegen 8|
Easter Egg Beitrag #17
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
doch kann man !
hast du vl auch die PC version?
dann kann ich dir erklären wie man es ohne die schauckel schafft
es gibt für den PC einen Trainer er heißt Simple Trainer 2.9.4
damit kann man sich auch gegenstände spawnen wie ein haus und die spawnt man sich dann immer höher und höher und dann stürzt auch irgendwann das pc game ab
Es geht ohne Auto.Wenn du online dich drann hängst fliegste manchmal erst ganz hoch in den Himmel fällst dann auf den Boden aber verlierst nur ein bissl Leben.
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...