Easter Egg

Diskutiere Easter Egg im GTA 4 Forum im Bereich G; also ich glaube das mit dem spielraum geht wirklich aber selten mein freund hatte das auch mal das sein PC wegen einem Spawn punkt...
  • Easter Egg Beitrag #21
also ich glaube das mit dem spielraum geht wirklich aber selten mein freund hatte das auch mal das sein PC wegen einem Spawn punkt abstürtzte......
nja die schaukel des todes ist der absolut geilste bug den ich je in einen game gesehen hab.....da ist irgendwi so lustig wie weit man da teilweise fliegt!!! :D :D :lol

• Easter Egg

Anzeige

• Easter Egg Beitrag #22
Jup, das habe ich Minutenlang gemacht, da mir langweilig war :D. Hab das mal mit verschiedenen Wagen ausprobiert um zu sehn wie sehr es die Karosserie verzieht, ist schon Funny.

Thema:

Easter Egg

Easter Egg - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben