News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Wer hat eine Xbox?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Grummel78" data-source="post: 219580" data-attributes="member: 16028"><p>Du glaubst doch wirklich nicht dran oder? Der Xbox 360 Online Service ist dem der PS3 um längen voraus. Das ist keine kurzfristige, geistreiche Entdeckung, das ist Fakt! Und alles nur, weil MS diese ungeheure Anzahl an Live Usern mit Hilfe der Gebühren, tragen kann. Und ich habe es schon geschrieben: Umso mehr User, umso mehr Kapazitäten umso mehr Mitarbeiter, umso mehr Platz und umso mehr kostet das Ganze natürlich etwas! Demnächst kommen noch das ehemalige PREMIERE, was jetzt Sky heissen soll, Facebook, Radio, Twitter etc...klar, die geben auch noch was dazu, aber jetzt kannst du dir sicherlich vorstellen, was da an Daten fließen werden in der nächsten Zeit, ohne Speedeinbußen etc. Also da ist Sony deutlich hinter geschweige Nintendo, aber das ist ja was anderes! </p><p></p><p>Die PS3 ist lange nicht mehr die Überkonsole...die haben sich ins eigene Bein geschossen! Meine Meinung dazu. Ich habe mir die Kiste zum Release geholt und war total gehypt! Bin passionierter Gamer und hatte die PS seit beginn! Aber bei der PS3 ist es anders geworden. Was ich im laufe der Zeit gemerkt habe, war dieses riesen Loch! Diese leeren Versprechungen, ständigen Verschiebungen der Titel, keine exkl. DLC siehe GTA 5. Und natürlich die unverschämten Änderungen/Neuerung=kein Dualshock/mit Dualshock etc. Zudem hat sich die Anzahl der 360 innerhalb meines Freundeskreis enorm gesteigert und es werden immer mehr.</p><p></p><p>Parallel dazu habe ich mir irgendwann die 360 gekauft, da ich Gears of War unbedingt spielen wollte und mit meinen Buddies online Matches spielen wollte. Nach und nach habe ich festgestellt, das es bei der Xbox 360 alles wunderbar flutscht. Klar hatte ich auch mal ein RROD, aber der Service war so schnell, das ich die Kiste innerhalb einer Woche wieder bekommen habe. Seitdem läuft sie wie geschmiert! Online gehe ich nur mit der 360, da die Verbindungen unglaublich gut sind. Auch keine ständigen Systemupdates! Gott wie ich das an der PS3 hasse! Spiele updates dauern auf der 360 höchstens 15 sek. auf der PS3 knapp 2 min (Call of Duty:MW, Grid, Fifa 09)!!!</p><p></p><p>Ob die 360 laut ist? Klar ist die laut im Vergleich zur PS3 und Wii und kann schon etwas nerven besonders Abends, aber das ist kein Argument gg die 360. Hab sie sowie so im Schrank von daher hört man sie nicht mehr.</p><p></p><p>Auf der anderen Seite gibt es Spieleperlen wie Killzone2 oder Uncharted! Auch LBP ist super! Aber das reicht nicht Sony! Ihr müßt deutlich was im Onlinebereich machen, denn MS zieht euch davon! Auch die exkl. Titel bringen nichts mehr. MGS kommt demnächst auch wieder für die 360. Final Fantasy ist schon längst Multi geworden und bald will jeder auch was vom großen Kuchen abbekommen und verzichten auf die Exklusivität. Die kommen eh meistens von den eigenen Publishern wie Sony und MS! Und wenn dann noch Project Natal finegetunt Ende 2010 released wird, dann ist der Lolli Motionsensor von Sony ausgelutscht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grummel78, post: 219580, member: 16028"] Du glaubst doch wirklich nicht dran oder? Der Xbox 360 Online Service ist dem der PS3 um längen voraus. Das ist keine kurzfristige, geistreiche Entdeckung, das ist Fakt! Und alles nur, weil MS diese ungeheure Anzahl an Live Usern mit Hilfe der Gebühren, tragen kann. Und ich habe es schon geschrieben: Umso mehr User, umso mehr Kapazitäten umso mehr Mitarbeiter, umso mehr Platz und umso mehr kostet das Ganze natürlich etwas! Demnächst kommen noch das ehemalige PREMIERE, was jetzt Sky heissen soll, Facebook, Radio, Twitter etc...klar, die geben auch noch was dazu, aber jetzt kannst du dir sicherlich vorstellen, was da an Daten fließen werden in der nächsten Zeit, ohne Speedeinbußen etc. Also da ist Sony deutlich hinter geschweige Nintendo, aber das ist ja was anderes! Die PS3 ist lange nicht mehr die Überkonsole...die haben sich ins eigene Bein geschossen! Meine Meinung dazu. Ich habe mir die Kiste zum Release geholt und war total gehypt! Bin passionierter Gamer und hatte die PS seit beginn! Aber bei der PS3 ist es anders geworden. Was ich im laufe der Zeit gemerkt habe, war dieses riesen Loch! Diese leeren Versprechungen, ständigen Verschiebungen der Titel, keine exkl. DLC siehe GTA 5. Und natürlich die unverschämten Änderungen/Neuerung=kein Dualshock/mit Dualshock etc. Zudem hat sich die Anzahl der 360 innerhalb meines Freundeskreis enorm gesteigert und es werden immer mehr. Parallel dazu habe ich mir irgendwann die 360 gekauft, da ich Gears of War unbedingt spielen wollte und mit meinen Buddies online Matches spielen wollte. Nach und nach habe ich festgestellt, das es bei der Xbox 360 alles wunderbar flutscht. Klar hatte ich auch mal ein RROD, aber der Service war so schnell, das ich die Kiste innerhalb einer Woche wieder bekommen habe. Seitdem läuft sie wie geschmiert! Online gehe ich nur mit der 360, da die Verbindungen unglaublich gut sind. Auch keine ständigen Systemupdates! Gott wie ich das an der PS3 hasse! Spiele updates dauern auf der 360 höchstens 15 sek. auf der PS3 knapp 2 min (Call of Duty:MW, Grid, Fifa 09)!!! Ob die 360 laut ist? Klar ist die laut im Vergleich zur PS3 und Wii und kann schon etwas nerven besonders Abends, aber das ist kein Argument gg die 360. Hab sie sowie so im Schrank von daher hört man sie nicht mehr. Auf der anderen Seite gibt es Spieleperlen wie Killzone2 oder Uncharted! Auch LBP ist super! Aber das reicht nicht Sony! Ihr müßt deutlich was im Onlinebereich machen, denn MS zieht euch davon! Auch die exkl. Titel bringen nichts mehr. MGS kommt demnächst auch wieder für die 360. Final Fantasy ist schon längst Multi geworden und bald will jeder auch was vom großen Kuchen abbekommen und verzichten auf die Exklusivität. Die kommen eh meistens von den eigenen Publishern wie Sony und MS! Und wenn dann noch Project Natal finegetunt Ende 2010 released wird, dann ist der Lolli Motionsensor von Sony ausgelutscht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Wer hat eine Xbox?
Oben