News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Wer hat eine Xbox?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Speckolatius" data-source="post: 219589"><p><strong>RE: RE: Wer hat ne Xbox</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also, ich weis echt net, was jeder gegen die 360 hat.</p><p></p><p>Und zu solchen Äußerungen hätte ich halt nur zwei Anmerkungen:</p><p></p><p>1. Wir leben in einem freien Land. Niemand wir gezwungen die 360 zu kaufen... Wer meint, dass die XBOX nix taugt, muss sie ja nicht kaufen...</p><p></p><p>2. Und derartige Äußerungen (z. B. stürzt immer ab, ist permanent kaputt, etc.) stimmen halt einfach nicht! Derartige Äußerung kann halt nur auch jemand tätigen, der selber so ne Konsole hat. Äußerungen über die Konsolen Dritter (vom Spezl, oder von jemand der jemand kennt der eine hat) sind eher komplett heiße Lust...</p><p></p><p>Ich hatte eine 360. Aus der RoD-Zeit. Also noch eher so eine der ersten Generation mit der mächtigen 20 GB Platte. Und meine 360 ist damals schon nahezu perfekt gelaufen. Die war nie kaputt oder änliches. Ich habe die damals dann nur aus zeitlichen Gründen abgegeben (was ich heute allerdings schon bereue...). Es war lediglich damals beim Kauf der WLAN-Adapter hin und den hat mit dann der Mädchen Markt (nach erst mal anfänglichem verweis an M$) unter Verweis auf das BGB anstandslos umgetauscht. Ab da lief alles optimal.</p><p></p><p>Also die 360 ist in meinen Augen genauso reparaturanfällig wie die Wii und die PS3 oder die PSP.</p><p></p><p>Da kann man halt Pech haben und die Konsole ist mal net so der Hit. Aber im Grunde sind die Konsolen doch alle ne gute Arbeit.</p><p></p><p>Und dass die alle (Sony, Nintendo und M$) Geld damit verdienen wollen, ist auch normal. Wer arbeitet schon gerne ohne Gehalt... Nur das mal so am Rande...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speckolatius, post: 219589"] [b]RE: RE: Wer hat ne Xbox[/b] Also, ich weis echt net, was jeder gegen die 360 hat. Und zu solchen Äußerungen hätte ich halt nur zwei Anmerkungen: 1. Wir leben in einem freien Land. Niemand wir gezwungen die 360 zu kaufen... Wer meint, dass die XBOX nix taugt, muss sie ja nicht kaufen... 2. Und derartige Äußerungen (z. B. stürzt immer ab, ist permanent kaputt, etc.) stimmen halt einfach nicht! Derartige Äußerung kann halt nur auch jemand tätigen, der selber so ne Konsole hat. Äußerungen über die Konsolen Dritter (vom Spezl, oder von jemand der jemand kennt der eine hat) sind eher komplett heiße Lust... Ich hatte eine 360. Aus der RoD-Zeit. Also noch eher so eine der ersten Generation mit der mächtigen 20 GB Platte. Und meine 360 ist damals schon nahezu perfekt gelaufen. Die war nie kaputt oder änliches. Ich habe die damals dann nur aus zeitlichen Gründen abgegeben (was ich heute allerdings schon bereue...). Es war lediglich damals beim Kauf der WLAN-Adapter hin und den hat mit dann der Mädchen Markt (nach erst mal anfänglichem verweis an M$) unter Verweis auf das BGB anstandslos umgetauscht. Ab da lief alles optimal. Also die 360 ist in meinen Augen genauso reparaturanfällig wie die Wii und die PS3 oder die PSP. Da kann man halt Pech haben und die Konsole ist mal net so der Hit. Aber im Grunde sind die Konsolen doch alle ne gute Arbeit. Und dass die alle (Sony, Nintendo und M$) Geld damit verdienen wollen, ist auch normal. Wer arbeitet schon gerne ohne Gehalt... Nur das mal so am Rande... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Wer hat eine Xbox?
Oben