News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Wer hat eine Xbox?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fittich" data-source="post: 365074" data-attributes="member: 30417"><p><strong>AW: Wer hat ne Xbox</strong></p><p></p><p>Die Xbox ist der Hammer.</p><p>mal im ernst. Die Joypads für die PS3 sind doch für Kinderhände. Ich würde ein vermögen dafür zahlen mit einem Xbox controller auf der PS3 spielen zu können.</p><p>Grafik... finde ich bei beiden super.</p><p>und fürs online zahlen, würde ich beim PSN gerne. Zum beispiel Fifa. Wie oft gehe ich dort auf schnelles Ranglisten spiel und finde keinen obwohl angeblich 15000 leute auf Gegnersuche sind. Ich will nur kurz ein schnelles online spiel machen und nicht extra in die lobbys gehen.</p><p>Bei der xbox dauert es 10 sekunden, dann kannste spätestens gegen einen gegner spielen.</p><p>wlan ist ja auch schön und gut. aber ich spiel lieber mit nem Kabel, von wlan bin ich nicht mehr so begeistert nachdem das mal richtig muckte.</p><p>Die PS3 ist ne gute konsole. Ich habe die PS1 und die PS2 geliebt. Doch seitdem gehört mein Herz der Xbox. lass die lüfter laut sein. egal. Aber wenn du das gamepad in der Hand hälst weisst du warum ich lieber auf der Box zocke.</p><p>Grafik und kostenloser online content sind leider nicht alles.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fittich, post: 365074, member: 30417"] [b]AW: Wer hat ne Xbox[/b] Die Xbox ist der Hammer. mal im ernst. Die Joypads für die PS3 sind doch für Kinderhände. Ich würde ein vermögen dafür zahlen mit einem Xbox controller auf der PS3 spielen zu können. Grafik... finde ich bei beiden super. und fürs online zahlen, würde ich beim PSN gerne. Zum beispiel Fifa. Wie oft gehe ich dort auf schnelles Ranglisten spiel und finde keinen obwohl angeblich 15000 leute auf Gegnersuche sind. Ich will nur kurz ein schnelles online spiel machen und nicht extra in die lobbys gehen. Bei der xbox dauert es 10 sekunden, dann kannste spätestens gegen einen gegner spielen. wlan ist ja auch schön und gut. aber ich spiel lieber mit nem Kabel, von wlan bin ich nicht mehr so begeistert nachdem das mal richtig muckte. Die PS3 ist ne gute konsole. Ich habe die PS1 und die PS2 geliebt. Doch seitdem gehört mein Herz der Xbox. lass die lüfter laut sein. egal. Aber wenn du das gamepad in der Hand hälst weisst du warum ich lieber auf der Box zocke. Grafik und kostenloser online content sind leider nicht alles. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Wer hat eine Xbox?
Oben