Need For Speed: Shift

Diskutiere Need For Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe gerade nen Trailer zu Need For Speed Shift gesehen.. muss sagen, das ich mich schon sehr auf das Spiel freue. Anscheinend...
  • Need For Speed: Shift Beitrag #1
J

jonny_d

Punkte Reaktionen
0
  • Need For Speed: Shift Beitrag #2
Vom Hocker reissen tut mich das Video nicht. Need for Speed ist eh bei mir unten durch seid Carbon und dann noch das Pro Street :thumbdown:

Das ganze Renngeschehen scheint ja mal wieder auf Rennstrecken statt zu finden, wie bei Pro Street, und nur mit richtigen Rennwagen. *gähn :sleeping:

Aber warum sollte ich mir dann das Spiel kaufen? Das gibt es doch schon, und das heißt GRID.

• Need For Speed: Shift Beitrag #3
also dazu kann ich wirklich nur sagen : NEIN DANKE UND AUF WIEDERSEHEN !
ich will endlich wieder bei heissen verfolgungsjagden mit der polizei durch
die statt mit illegal aufgemotzten karren heizen !!! von dem immergleichen
rennen auf einer abgesperrten straße ohne polizei, wo man für seinen
wagenschaden bezahlen muss, immer nur langweilig im kreis herum"flitzen"
und gaaaaanze zeit das gleiche ! man echt ich will das NEED FOR SPEED so wie
füher wird !!! ;( ich war ein reisen NFS fan und ich finde das echt
einfach zum heulen wie sehr sich die serie verschlechtert hat !
was ist nur los mit den entwicklern ??? ist ihnen die freude am herumrasen und
polizei karren zerschmettern ausgegangen ???

SCHON WIEDER SO EIN 0 FUN GAME !!! ALSO ECHT SCHLUSS DAMIT !!!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Need For Speed: Shift Beitrag #4
Wann solln das rauskommen?

• Need For Speed: Shift Beitrag #5
ähm ich will keine augemotzen autos mehr... ich will wieder die gute alte nfs serie am besten ein hot pursiut 3.

zum vid selber, es hat mich nicht so beeindruckt. schaut auch net besse aus wie die letzten beiden title. angezockt wird es aber trotzdem mal aber kaufen werd ich es mir bestimmt nicht, denn ich bin nicht überzeugt das das spiel langfristig spaß machen wird. man spielt wieder so 8 stunden maximal 10 und man hat es durch...

• Need For Speed: Shift Beitrag #6
also jetzt ma ehrlich die können das doch nich ernst meinen -.-
nachdem über die letzten teile stark disskutiert wure bringen die nochma son schei$
für mich ist nfs jetzt endgültig abgeschlossen :cursing:

• Need For Speed: Shift Beitrag #8
Ich weiss nich oib ich der einzige bin dem das auffältt aber das video kann nich von NFS sein. Hatte mich gewundert und vorsichtshalber grid:race Driver ine Playsi geschmissen bevor ich mich hier zu weit ausm fenster lehne.
Aber die Strecken sind genauso mit der Umgebung IN GRD zu finden.
Also nen mieser Fake xD
Berichtigt mich falls ich mich irre

• Need For Speed: Shift Beitrag #9
ich denke das viele das f aus shi(f)t streichen werden

denn wenn ichschon iweder sehe das man einfach nur gas gegen muss um an 4-5 autos vorbeizu ziehen sry so nicht

dabei sollte das spiel als simulation verkauft werden

• Need For Speed: Shift Beitrag #10
joshschulte schrieb:
Ich weiss nich oib ich der einzige bin dem das auffältt aber das video kann nich von NFS sein. Hatte mich gewundert und vorsichtshalber grid:race Driver ine Playsi geschmissen bevor ich mich hier zu weit ausm fenster lehne.
Aber die Strecken sind genauso mit der Umgebung IN GRD zu finden.
Also nen mieser Fake xD
Berichtigt mich falls ich mich irre
das glaubst du doch selbst nicht...

du glaubst doch nicht das auf der offiziellen need for speed shift seite ein fake trailer ist.
Der trailer ist selbst von den entwicklern reingestellt worden, also ist das aufkeinenfall ein fake

• Need For Speed: Shift Beitrag #11
ich finde das des shift nett aussieht, aber leihe es mir vorher aus, und wenn wirds eh aus uk bestellt, feils überhaupt, freue mich mehr auf des neue F1 game

Wenn ich hier lese, ich will des alte nfs zurück mit den illegalen straßen rennen, ehm meiner erkenntnis nach waren die ersten nfs games keine tunig-games, kann mich noch gut an nfs porsche errinern, obwohl ich so jung bin... Wenn ihr die "alten" NFS Tunig games wollt, geht aufn flohmarkt und kauft euch für 5 € NFS Underground 1, beste nfs tunig game meiner ansicht nach... hier noch ein wiki eintrag zur geschichte von nfs:

edit: es sollen doch 3 nfs games dieses jahr rauskommen, shift als simulations game, dann irgendso ein online teil, der umsonst sein soll und iwie ein tunig game, also wird es für jeden was geben, muss sich ja net jeder shift holen -.-

• Need For Speed: Shift Beitrag #12
Need for Speed: Shift .. kann man einfach nicht NFS nennen. Ich weiß nicht wieso, aber zu der NFS Serie gehört Tuning, Freie Fahrt usw. einfach dazu.
Wenn wir ein Simulations Rennspiel kaufen wollen, nehmen wir Grid oder so.

Das ist einfach nicht NFS xD .. keine ahnung ^^

• Need For Speed: Shift Beitrag #13
Also vom hocker hats mich jetz nicht gehauen. Nur ein paar rennauschnitte mit cockpitansicht.
Mal abwarten bis ein ordentlicher trailer kommt.

@zacki: irgendwer hat hier mal in nem thread gesschrieben das die 3 nfs teile alle für verschiedene systeme entwickelt werden. Shift für ps3 und 360, das online für pc und das 3te für WII.
Hoffe ich hab das noch richtig in erinnerung.

• Need For Speed: Shift Beitrag #14
ja aber ich denke es wird eher jedes spiel für alle systeme kommen, sie sollen ja auch komplett andere richtungen einschlagen

eines soll in die simulation gehen, eines auf totale arcade und das dritte keine ahnung vielleicht reines tunnig

89RUS schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber zu der NFS Serie gehört Tuning, Freie Fahrt usw. einfach dazu.
das stimmt so überhaupt nicht erst ab NFS Underground gab es Tunning bei allen Teilen davor gab es kein Tunning als gehört Tunning nicht zu einen NFS Teil.

• Need For Speed: Shift Beitrag #15
Also tuning gabs bei HOT PURSUIT 2 auch schon, aber halt nur 3 Tuningstufen pro fahrzeug die du mit genug geld kaufen kontest. Da waren halt pro stufe mehrere dinge inkludiert.

verschoben von cas

• Need For Speed: Shift Beitrag #16
Also mir gefällt die Grafik aber mit Need for Speed hat das nix zu tun! Eher mit Gran Turismo und Co.

• Need For Speed: Shift Beitrag #17
brennender asphalt damals für die ps1 war das beste nfs

• Need For Speed: Shift Beitrag #18
schade dass es mit NFS so enden musste wenn ich mal an Hot Pursuit 3 oder UNderground 2 denke das waren echt heiße teile aber dass??? noch nicht für umsonst!

• Need For Speed: Shift Beitrag #19
Wasrum können die nicht mal wieder was wie UnderGROUND Raus bringen

ich fand das übelst geil oder mostwanted

bei underground hatt mich fastziniert das man da Alles tunen kann was man will und dann durch die stadt heizen konnte =D
Okay ProStreet war noch auszuhalten aber nee nicht noch son teil [Habe mir erst garnicht Undercover geholt]

Also NFS Shi[f]t Ist fürn arsch

Lg sebii

• Need For Speed: Shift Beitrag #20
Ein Remake â la Need for Speed 2se wäre mal was. Aber mit allen Cheats, die es damals gab. Schulbus, etc...

War zwar von der Grafik scheiße, aber das hat mal richtig Spaß gemacht. :D

Thema:

Need For Speed: Shift

Need For Speed: Shift - Ähnliche Themen

Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Tausche PS4 Spiele: Need for Speed, Far Cry 4, The Order 1886, Assassins Creed Unity, usw.: Noch ein paar spiele zum Tauschen da! Need for Speed Farcry4 The Order 1886 Assassin's Creed Unity Tomb Raider Definitive Edition Murdered Soul...
Verkaufe Dirt Rally, Need for Speed, Bloodborne: Hallo liebes Forum. Biete die im Titel genannten Spiele zum Kauf an. Dirt ist leider nicht meins. Wurde nur sehr kurz eingelegt. Pappschuber ist...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben