Need For Speed: Shift

Diskutiere Need For Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; alter sxchwede kaufe mir das sofrt bin dicker Gt Fan und fahre nur Cockpit muss sagen das wird geil . Warte jetzt mal auf die Carlist was die zu...
  • Need For Speed: Shift Beitrag #21
alter sxchwede kaufe mir das sofrt bin dicker Gt Fan und fahre nur Cockpit muss sagen das wird geil . Warte jetzt mal auf die Carlist was die zu beiten haebn . :cursing:

• Need For Speed: Shift Beitrag #22
Ist doch immer das selbe, seit Carbon versprechen die bahnbrechende und Geschichte-schreibende Need For Speed Teile und jedes mal glaubt man noch dran. Wenn die n Simulator rausbringen wollen dann sollen die es auch machen aber nicht als Need For Speed.
Was mich total aufgeregt hat, war bei Undercover die Geldmacherei, wenn man kein Geld hat kann man mit echtem zahlen und "Extras" die eigentlich selbstverständlich sind (noch paar autos oder tuning pakete) verdammt teuer. Ich wette bei "Shi(f)t" kriegste fünf autos, zwei Strecken und n Link-Spielmodi wo du Sachen runterladen musst und kriegst dafür Trophäen :lol

• Need For Speed: Shift Beitrag #23
schurik311 schrieb:
Ist doch immer das selbe, seit Carbon versprechen die bahnbrechende und Geschichte-schreibende Need For Speed Teile und jedes mal glaubt man noch dran. Wenn die n Simulator rausbringen wollen dann sollen die es auch machen aber nicht als Need For Speed.
Was mich total aufgeregt hat, war bei Undercover die Geldmacherei, wenn man kein Geld hat kann man mit echtem zahlen und "Extras" die eigentlich selbstverständlich sind (noch paar autos oder tuning pakete) verdammt teuer. Ich wette bei "Shi(f)t" kriegste fünf autos, zwei Strecken und n Link-Spielmodi wo du Sachen runterladen musst und kriegst dafür Trophäen :lol
Glaube auch EA zieht die Leute richtig krass ab , ich hofffe und hoffe das es bei GT nicht so sein wird weil ich sonst sehr entäuscht wäre bin seit teil 1 dabei .

• Need For Speed: Shift Beitrag #24
Meine Lieblingsteile waren Nfs underground 1 und 2
Die danach kommenden Teile fand ich nicht mehr so gut...

• Need For Speed: Shift Beitrag #25
ich glaub um gt 5 müssen wir uns keine sorgen machen das kommt mit schadensmodell flüssiger tag ancht wechsel beim 24 std rennen. plötzlich einsetzender regen und alles was dazu gehört animierte boxencrews menge an sprit wirkt sich aufs auto und auf rundenzeiten aus

das einzige was ich noch nicht herausfinden konnte sit ob es auch ein safetycar gibt naja

zu EA kann man nur sagen streicht das f aus shi(f)t und gut ist

ea kann mit der nfs serie einpacken

ebenso kann ea fifa zurück ziehen die keine schnitte sehen gegen konamis pes c&c haben sie auch schon verschendelt und naja die sims bääää und fm ist auch nicht mehr das was er mal war

tja bleibt nur noch crysis immerhin das einzige ea spiel was 64 bit systeme unterstützt ?(

ea ist ein unfähiges pack geworden nicht mehr aber garantiert noch weniger

• Need For Speed: Shift Beitrag #26
Grauenhaft....

Mit dem trailer konnten sie mich nicht überzeugen... Aber ich will mir ja eh Midnight club LA kaufen....

Diese ganzen simualtion langweilen mich eh nur....

Thema:

Need For Speed: Shift

Need For Speed: Shift - Ähnliche Themen

Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Tausche PS4 Spiele: Need for Speed, Far Cry 4, The Order 1886, Assassins Creed Unity, usw.: Noch ein paar spiele zum Tauschen da! Need for Speed Farcry4 The Order 1886 Assassin's Creed Unity Tomb Raider Definitive Edition Murdered Soul...
Verkaufe Dirt Rally, Need for Speed, Bloodborne: Hallo liebes Forum. Biete die im Titel genannten Spiele zum Kauf an. Dirt ist leider nicht meins. Wurde nur sehr kurz eingelegt. Pappschuber ist...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben