Was sollte ein Playseat alles haben...??

Diskutiere Was sollte ein Playseat alles haben...?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn der Schaltknauf unten ist, dann bist du öfters gezwungen mit einer Hand zu fahren weil der Weg länger ist. Du hast recht, ich könnte es auch...
  • Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #21
Wenn der Schaltknauf unten ist, dann bist du öfters gezwungen mit einer Hand zu fahren weil der Weg länger ist. Du hast recht, ich könnte es auch nach unten montieren, ich habe es aber oben, neben dem Lenkrad gelassen, so kann ich schnell wieder mit beiden Händen lenken.

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #22
Das mit den einer Handfahren kenne ich, aber man ist dazu doch nicht gezwungen, man kann doch trotzdem mit den Schaltwippen schalten.
Ist ja alles nur Eintellungssache, bei guten spielen wie zum Beispiel GT5P kann man die Wippen nutzen oder man schaltet mit den Schaltknauf. Es ist aufjedenfall cool so hin und wieder zufahren aber bei schnellen Rennen ganz klar nicht zu empfehlen.

Bei Drag Rennen kann man so schalten, da macht es auch Spaß aber es geht auch nur grade aus :D

edit:
ich habe den ersten Beitrag mal runter in den Marktplatz kopiert: [Verkaufe]
Hier kann gerne noch über das Playset geredet werden aber Peisliche Verhandlungen etc werden bitte via Privatnachricht nun gemacht.

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #23
In einem Rally-Auto war der Schalthebel auch in Lenkradhöhe. Ja, damit zu schalten ist viel schwieriger, als ohne. Vor allem weil das g25 Schaltknauf ziemlich ungenau ist. Aber es macht auch viel Spass. Danke für das Kopieren!

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #24
Wenn du es bei EBAY reinstellst fang einfach bei 1€ an und tu dann noch nen mindestbetrag rein bei dem das ding erst weggeht (den sieht keiner der bietet oder beobachtet).
Oder nur "sofort-kauf" inkl. "Preis vorschlagen".
Dann siehst du was die leute zahlen würden und falls deine prwisvorstellung nicht dabei war hast du es nicht unter "wert" verkauft.

edit: hoffe ihr seht das nicht als preisdiskusion.
Hab den vorigen edit von der verschiebung übersehen.

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #25
Danke für den Tipp, ich warte 2 Wochen auf Resonanz hier und dann werde mich an E-Bay heranwagen

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #26
Kein thema.
Nimm dir aber für die ebay sache ein wenig zeit. Wollte vor nem halben jahr einiges an ersatzteilen von meinem auto und meine PSX loswerden und habe aufgegeben weils mir zu lanwierig war.

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #27
playseats sind einige drinnen alledings zu einen viel höheren preis. ich denk das wird er dann schon los werden.

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #28
Kleiner Tipp... Schrauben schwarz anpinseln - macht mehr her und iss nicht viel Aufwand...

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #29
Playseat Wozu?

Es ist sinnlos ein Playseat zu kaufen. Vertrau mir ich hab den Fehler gemacht, dass ich dachte das man mit einem Playseat viel mehr Fun beim Spielen haben wird bzw., dass man besser wird. Das mit dem Fun stimmt vll. teilweise. Es ist wirklich ein bisschen netter wirklich zu lenken.... Aber besser wirst du auf keinen Fall. Das ist alles Gewöhnungssache. Also wenn du mehr Fun haben willst --> kk kaufs dir. Aber wenn du lieber besser werden willst --> lass die Finger davon (und zwar alle!!). Spiel lieber 1-2 Wochen länger mit dem Standartcontroller und du bist besser als wenn du dich wieder neu an ein anderes Gerät gewöhnen musst.... Aber deine Entscheidung... :D :D :D :D :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :D :D :D

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #30
Naja dein beiträg hab ich nun mal zur kenntnis genommen, jedoch finde ich ihn blödsinn... vorallen das arguement spielt lieber mit standard controller als das man sich an was änderes gewohnt. Man kann mit Lenkrad auch ohne ein Playset fahren und wenn man gerne und viel Rennspiele spielt wird man eine deutliche Steigerung des könnes feststellen.

Mit Analogstick und den Schulterbutton ist es zwar ganz gut geworden das Feine Lenken und das Gefühlvolle bremsen, jedoch ist es mit einen Guten Lenkrad immer noch besser.

Ich bin davon Überzeugt, wenn sie einen test machen. Wo die besten Spieler gegen einander antretten (der beste mit Controller und der beste mit Lenkrad) das der mit den Lenkrad gewinnen wird und das nicht mit einen knappen Vorsprung sondern mit einen deutlichen Vorsprung.

Kaufen ansich würd ich ein PlaySeat nie, denn die sind einfach für das Bisschen was man bekommt viel zu Teuer.

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #31
m4d-maNu schrieb:
Mit Analogstick und den Schulterbutton ist es zwar ganz gut geworden das Feine Lenken und das Gefühlvolle bremsen, jedoch ist es mit einen Guten Lenkrad immer noch besser.

Was ja gerade bei Gran Turismo wichtig ist. :)

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #32
Welches ist nach Eurer Meinung nach "das beste Lenkrad".

Ich werde mir sehrwahrscheinlich das Logitech Driving Force GT kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit dem? Welche empfehlenswerten Lenkräder gibt es sonst noch?

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #33
Das beste Lenkrad ist ganz klar das Logitech G25, einfach mal durch lesen was es kann. Die volle Pracht merkt man aber jedoch erst am PC da man am PC einfach viel mehr einstellen kann über die Software.

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #34
ich suche ja auch, aber das G25 für 200 eu :blinkk

Es muss bei Grid und dem kommenden NfS: S funktionieren. Geht es da auch ne Idee günstiger ?

• Was sollte ein Playseat alles haben...?? Beitrag #35
Logitech Driving Force GT...
Hab mir das gekauft und bin sehr überzeugt. Sehr gut verarbeitet und optimal für die PS3. Echt gutes Fahrgefühl dank Force Feedback. Für gelegentliche Exzesse optimal.
Aber wenn du voll der Hardcore Rcing Gamer bist, dann kommt man um das G25 nicht herum...

Fragen?

Thema:

Was sollte ein Playseat alles haben...??

Was sollte ein Playseat alles haben...?? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben