Plaseats, Spieltisch mit Rennsitz zum PS 3

Diskutiere Plaseats, Spieltisch mit Rennsitz zum PS 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe hier ein Playseat, was ich gerne verkaufen würde, Der Laptop, das Lenkrad und Pedale auf dem Bild ist nur zu Deko und...
  • Plaseats, Spieltisch mit Rennsitz zum PS 3 Beitrag #1
I

istvnko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Playseat, was ich gerne verkaufen würde, Der Laptop, das Lenkrad und Pedale auf dem Bild ist nur zu Deko und wird nicht mit Verkauft. Der Sitz und die Position der Pedale ist verstellbar. Zusätzliche Ablage für die Pedale. Auch geeignet für G25.

Ich habe eine Preisvorstellung von VB 120 Euro

Wer Interesse hat bitte eine PN an mich senden

Anhänge

• Spielständer klein 2.jpg
    Spielständer klein 2.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 202
  • Spielständer klein 1.jpg
    Spielständer klein 1.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 70
  • Plaseats, Spieltisch mit Rennsitz zum PS 3

Anzeige

Thema:

Plaseats, Spieltisch mit Rennsitz zum PS 3

Plaseats, Spieltisch mit Rennsitz zum PS 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Racingseat mit G25 Logitech: Hallo liebe Simracer. Leider bin ich aufgrund eines Umzugs gezwungen meinen Racingseat zu verkaufen. Wie auf den Bildern zu erkennen sitzt das...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !: Hallo zusammen, Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben