Der Pate II - Fliegen nach Sieg

Diskutiere Der Pate II - Fliegen nach Sieg im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen! Hab jetzt den Paten II auf der PS3 komplett durch gespielt :thumbsup: , allerdings fehlen mir noch einige Trophäen...
  • Der Pate II - Fliegen nach Sieg Beitrag #1
B

bubi0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Hab jetzt den Paten II auf der PS3 komplett durch gespielt :thumbsup: , allerdings fehlen mir noch einige Trophäen :thumbdown: !

Nach meinem Sieg kann ich aber nicht mehr nach New York oder Kuba fliegen und bin somit in Florida gefangen! Am Flughafen steht einfach keine Saftschupse mehr die mir ein Ticket verkauft :p !

Kann mir jemand helfen wie man das umgehen kann? Möchte nämlich die Platin-Trophäe!

Vielen Dank!

Bubi 0815

• Der Pate II - Fliegen nach Sieg Beitrag #2
Also bei mir ging das noch. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. Also mit der Platin Tophy. Ich konnte aber von Florida aus nochmal nach Kuba und nach New York.
Haste dich vielleicht nicht richtig umgesehen? Die ist ja ganz links im Flughafen.

Thema:

Der Pate II - Fliegen nach Sieg

Der Pate II - Fliegen nach Sieg - Ähnliche Themen

Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben