COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ??

Diskutiere COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi. ich will mir cod 4 kaufen, bei amazon.de kostet es gebraucht ab 40 euro, neu 69. bei amazon.co.uk kostet es mich nur 25 pfund oder neu 29...
  • COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #1
T

tropin

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich will mir cod 4 kaufen, bei amazon.de kostet es gebraucht ab 40 euro, neu 69. bei amazon.co.uk kostet es mich nur 25 pfund oder neu 29 pfund in der game of the year edition.

hat einer von euch schonmal dort bestellt? wird das ohne probleme laufen bei mir, auch in bezug auf den online-modus? mit english hab ich kein problem.

ist ja schon ein ziemlicher unterschied vom preis her...

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ??

Anzeige

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #2
ja ist absolut kein problem, genau so sicher wie das deutsche amazon. du musst allerdings noch versandkosten dau rechnen, welche aber nicht wirklich hoch sind 3 oder 4 pfund glaube ich, genaue beträge weiß ich nicht mehr. allerdings kannst du nur mit kreditkarte bestellen. bankeinzug oder sonstige methoden funktionieren nicht

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #3
Vorsicht: Bei der UK Version kannst du nicht die Zusatzmaps aus dem UK Store kaufen! Deutsche Kreditkarten funktionieren dort nicht und die deutschen Maps sind nur mit der deutschen Fassung des Games nutzbar!
Besser die US Version kaufen, dort kannst du die Maps aus dem US Store ziehen, denn dieser nimmt auch ausländische Kreditkarten.

Hier sollte es das US Game (GOTY Edition) für ca. 40 Euro (plus Porto) geben:
Es steht komischer Weise momentan leider nicht auf der Seite, aber schreib einfach mal eine Mail an die, dann helfen die dir sofort weiter. Rechts auf der Seite ist ein Button zum umschalten auf EURO.

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #4
COD4 aus UK ist definitiv nur englisch. Aber Du schriebst ja, dass das kein Problem ist. Ansonsten läuft das problemlos. Ich habe alle Spiele aus meiner Sig. dort gekauft.

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #5
ich hab gar keine kreditkarte...ich bin student ;)

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #6
eltern und freunde vielleicht

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #7
ich hör mich mal um, irgendeiner wird schon eine haben.

noch was anderes: bei cod 5 (deutsche version, ohne zombie modus) gibts schon seit längerem ein kartenpaket. irgendwie kann ich das aber nirgends im store finden. wo krieg ich das denn her?

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #9
die haben aber cod 4 nicht im sortiment.

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #10
tropin schrieb:

noch was anderes: bei cod 5 (deutsche version, ohne zombie modus) gibts schon seit längerem ein kartenpaket. irgendwie kann ich das aber nirgends im store finden. wo krieg ich das denn her?
Tja... deshalb kaufe ich nur bei ! Für die deutsche Version von COD5 gibt es gar keine Maps zum DL !!! Die UK funktionieren natürlich nicht, wie bei COD4 schon, also - nix is...
Nur bei der US Version klappt alles 1a.

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #11
tropin schrieb:
die haben aber cod 4 nicht im sortiment.

Ich hab m,ir COD4 vor 2 wochen bei ebay uk gekauft für 28€ inkl versand, hat alles super geklappt und war nach einer woche da.

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #12
THE EYE schrieb:
tropin schrieb:

Tja... deshalb kaufe ich nur bei ! Für die deutsche Version von COD5 gibt es gar keine Maps zum DL !!! Die UK funktionieren natürlich nicht, wie bei COD4 schon, also - nix is...

@ The eye: häää...warum hab ich dann das mappack...??funktioniert alles bestens,also rede nich son quatsch...

@ tropin: kann dir leider net sagen wo se genau is da ich sie selbst nur geshared bekomm hab...

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #13
cas schrieb:
THE EYE schrieb:
tropin schrieb:

@ The eye: häää...warum hab ich dann das mappack...??funktioniert alles bestens,also rede nich son quatsch...
Bist etwas unverschämt wie ich finde cas... die Mappacks gab es erstmal nicht für die D Version. Dies hat sich anscheinend inzwischen geändert, sorry, mein Fehler.
Fakt ist, dass keiner mit der UK Version an die Maps rankommt - zumindest nicht mit einer D KK über den UK Store.
Mit der US Version gibt es keine Probleme, da man die Karten aus dem US STore ziehen kann. Dies ist nur eine Hilfestellung, damit nicht alle glauben, man würde ein tolles Schnäppchen bei Amazon UK machen.
Bei einigen Games kann das nach hinten losgehen !

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #14
ja mit der kk aus d und den dem store in uk haste recht...aber das mappack gibt es selbst im deutschen store schon seit ca. 4 wochen...ich meine nur wenn mans nich weiß sollte mn die leute nicht inne irre fuehren...

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #15
ich hab mir das spiel jetzt bei ebay.uk bestellt, hat ca. 36 euro gekostet.

zum mappack: ich kann es also nicht offiziell beschaffen für meine version?

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #16
nein, kannst du nicht.

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #17
[align=left]@ cas:[/align]
[align=left]wie hast du das mit dem sharen gemacht bzw. woher hast du die maps bezogen?[/align]

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #18
das war fuer cod5...und ich hab die deutsche version...mein nachbar meinte dann er hätte sich das mappack gekauft und hats mir geshared...wenn muesstest du schon nen kumpel in der uk haben der dir das shared...

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #19
ich will ja auch das für cod 5. hab die deutsche fassung, hatte ich oben schon erwähnt. kannst du mir das irgendwie schicken oder so?

• COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? Beitrag #20
Wenn du die deutsche Version hast, dann kannst du das doch einfach im Store kaufen. Schicken kann dir das keiner, du mußt schon jemanden kennen, der dir sein Account gibt...

Thema:

COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ??

COD 4 bei amazon.de oder amazon.co.uk ?? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Verkaufe CoD: Advance Warfighters und Far Cry 4 für PS4: Hi Leute, ich hätte einmal ein CoD Day One Edition mit unbenützten Codes abzugeben, sowie eine Far Cry 4 mit unbenützten Codes. Für CoD würde...
Call of Duty ruckelt: Hallo alle zusammen ! :) Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben