PS3 Hängt sich andauernd auf!

Diskutiere PS3 Hängt sich andauernd auf! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Meine ps3 hängt sich andauernd bei dem spiel"Midnight Club" auf aber beianderen nich ich habe das piel schon mal umgetauscht aber...
  • PS3 Hängt sich andauernd auf! Beitrag #1
S

schrolli94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Meine ps3 hängt sich andauernd bei dem spiel"Midnight Club" auf aber beianderen nich ich habe das piel schon mal umgetauscht aber hat auch nichts gebracht.... was soll ich nun machen? :S

MFG Schrolli

• PS3 Hängt sich andauernd auf! Beitrag #2
hastes vll schonma deinstalliert und neu installiert?

• PS3 Hängt sich andauernd auf! Beitrag #3
ne muss ich auf was achten?

• PS3 Hängt sich andauernd auf! Beitrag #4
eig muss man beim installieren nichts beachten ^^ jedenfalls nicht das ich wüsste ?(

• PS3 Hängt sich andauernd auf! Beitrag #5
em wo finde ich die ? :rolleyes:

Thema:

PS3 Hängt sich andauernd auf!

PS3 Hängt sich andauernd auf! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben