Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen •

Diskutiere Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, also ich suche einen neuen TFT für die gute Playsi. Vorgeschichte: Ich hatte zuvor einen 19" Dell und auch leichtsinnig gleich ein HDMI zu...
  • Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #1
D

DerFuxx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich suche einen neuen TFT für die gute Playsi.
Vorgeschichte:
Ich hatte zuvor einen 19" Dell und auch leichtsinnig gleich ein
HDMI zu DVI Kabel gekauft.Leider blieb der Bildschirm schwarz und erst später hab ich gecheckt warum.Kein HTCP.
Werde keine Wucherpreise für Adapter bezahlen und schwarze Balken sind auch nix für mich.
DESHALB:
--> Ich möchte einen TFT ca. 20" - 22" möglichst mit HDMI.Preisspanne bis 200€.
Also Samsung soll ja schonmal gut sein aber ich würde auch gern hören was hier empfielt!

Freue mich schon, am besten mit Links :cookie

Ciao, DerFux

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #3
Der Link verweis auf einen TV und Beamer Bereich sag ich jez mal und nicht auf einen Ferseher oder MOnitor

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #4
ups,
ich bin hier noch nicht solange.
Tut mir leid, das ich ins falsche Unterforum gepostet habe.
Danke für den Link, lese mich erstmal durch :)

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #5
Aso sorry weil du der beste LCD überhaupt geschrieben hasxD

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #6
Mädles bitte beim Thema bleiben, ich verschieb das ganze nun trotzdem mal nach unten. Dann kann sich der eine oder andere ja noch direkt zu der frage äußern.

greez

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #8
Ich danke dir shizzel, 22" für 165€ ist echt gut!
Ich google noch bisschen danach :)

Habe mir heute den LG 22" FullHD gekauft und bin ABSOLUT zufrieden.Bei MediaMarkt gilt dieser TFT als Geheimtipp und kann ihn nur jedem empfehlen!

Edit by Dojokun: 2 Beiträge zusammengefasst

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #9
Ja, gut ^^

dachte mein Thread hier interessiert keinen :p

Zum TFT:
Ist ein 22" von LG und ist sehr weit statt hoch, da er nur so 1920 x 1080 (INFO: das ist FullHD) darstellen kann(ähnelt sehr das format eines fernsehers).Als ich den Mitarbeiter auf den TFT angesprochen habe meinte der:
"Gute Auswahl, der ist echt NUR zu empfehlen und hier bei MM haben den so viele Mitarbeiter für die PS3 gekauft, der gilt bei uns als Geheimtipp und übrigens der ist sogar besser als der, der derzeit im Fernsehen gezeigt wird!"
Da hab ich ihn direkt mitgenommen, ich mein FullHD; 20.000:1 Kontrast; 2ms reaktionszeit und als ich ihn das erste mal in seiner klavierlackoptik sah hatte ich mich sofort in ihn verliebt!
Man ärgert sich vllt. ein wenig wegen der größe (andere sind etwas höher und dafür günstiger oder gleichgünstig), aber ein TFT für 179€ der fullhd hat ist einfach unschlagbar.
Allein, das man ihn per leichten Fingerdruck anmacht finde ich super (da muss ne art sensor sein o. ä.). Am besten du gehst zum nächsten MM und schaust ihn dir mal an, denn wenn du ihn siehst wird er dich von allein überzeugen!
Er hat ein HDMI, VGA und DVI eingang.Er kann 1080p (höchste stufe) ausgeben.
Hatte gestern das erste mal killzone2 gespielt und ich dachte mir fallen die augen raus.Ich wusste garnicht das die PS3 so extrem gute grafik hat.durch die grafik wirst du komplett mitgerissen und kannst garnicht mehr aufhören.

Ciaoi,
derFux

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #10
Ich werd ihn mir auch demnächst kaufen!

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #11
DerFuxx schrieb:
"Gute Auswahl, der ist echt NUR zu empfehlen und hier bei MM haben den so viele Mitarbeiter für die PS3 gekauft, der gilt bei uns als Geheimtipp und übrigens der ist sogar besser als der, der derzeit im Fernsehen gezeigt wird!"

Mit solchen Aussagen von Geiz ist blöd Mitarbeitern würde ich dennoch vorsichtig sein. Das sagen die dir auch bei jedem anderen Bildschirm.
Das die Mitarbeiter oftmals überhaupt keine Ahnung haben, ist kein Geheimnis. ;)

• Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • Beitrag #12
Da muss ich Marzel85 recht geben, aussagen von Mitarbeitern bestimmter Elektronikläden sind mit Vorsicht zu Genießen.
Als Test hab ich da mal eine komplett unlogische und falsche Frage gestellt und die einzige Antwort von denen: Ja das geht auf jedenfall. (Obwohl technisch unmöglich)
Aber da Arbeiten sowieso nur Leute *** ******** ***** ********* ******.

Nichts gegen bestimmte Personan aber hauptsächlich sind das naja Voll******.

Thema:

Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen •

Welcher Monitor für PS3? •Empfehlungen • - Ähnliche Themen

PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Welcher Monitor für neue PS3 ?: Hey, ich will mir bald eine PS3 zulegen und hab hier zuhause einen guten PC stehen, den ich viel nutze. Bisher hatte ich noch keine Konsole, aber...
PS3 an VGA Monitor anschließen: mahlzeit jungs^^ bin neu hier im forum und wollte fragen wie ich meine verdammte ps3 an meinem samsung syncmaster 940 n anschliessen kann:-( hab...
Monitor, HDCP, Adapter usw.: Guten Morgen, nach einigem recherchieren im Internet bin ich genauso schlau wie vorher. Daher hab ich mich kurzerhand hier angemeldet und hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben