PSP abzugeben

Diskutiere PSP abzugeben im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe/Tausche meine PSP Black. habe leider keine verpackung mehr nur das Gerät mit zubehör, mein VB 120€ oder Tausche gegen PS3 Spiele. Die...
  • PSP abzugeben Beitrag #1
G

godfather

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe/Tausche meine PSP Black.

habe leider keine verpackung mehr nur das Gerät mit zubehör, mein VB 120€ oder Tausche gegen PS3 Spiele. Die PSP funzt einwandfrei, wurde eigendlich nie benutzt nur mal an die PS3 angeschlossen... also keinerlei gebrauchsspuren dran.

Lieferumfang:
  • PSP Black
  • Akku
  • Ladekabel
Bei intresse oder Fragen einfach eine PN oder E-Mail an mich

• PSP abzugeben

Anzeige

Thema:

PSP abzugeben

PSP abzugeben - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3: Biete hier folgende Spiele an : Watch Dogs (Bonus Inhalt ist noch verfügbar) 40 € Assassins Creed Black...
Verkaufe Tritton Pro+ 5.1 True SurroundSound Headset (PS4): Hallo Leute Zum Verkauf steht mein Tritton Pro+ 5.1 True Surround Sound! Alle Kabel sind mit dabei und mit Original Verpackung. Das Headset...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben