Lauter Lüfter

Diskutiere Lauter Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusamen, hab da mal ne Frage: Ich hab ne PS3 80Gb mit einem recht lauten Lüfter, viel lauter als bei Freunden, jetzt wollte ich fragen, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lauter Lüfter Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamen, hab da mal ne Frage: Ich hab ne PS3 80Gb mit einem recht lauten Lüfter, viel lauter als bei Freunden, jetzt wollte ich fragen, ist bei mir irgend etw. mit dem Lüfter kaputt ??? ?(
Hatte zwar noch nie Probleme

Jetzt wollte ich noch fragen, kann es auch sein das ein lauter Lüfter nichts schlechtes ist, sondern einfach eine höhere Kühlleistung besitzt ??

• Lauter Lüfter Beitrag #2
Unwarscheinlich das deine PS3, entgegen den anderen x-tausend die rumschwirren, eine bessere Kühlleistung hat als der Rest ;)

• Lauter Lüfter Beitrag #3
ich habe genau das selbe Problem, ohne Witz, ich hab ne 40 GB - Version und nach längerem spielen, speziell bei FIFA 09 und Skate 2, brummt auf einmal der Lüfter wie verrückt und nach kurzer Zeit hängt sich das Spiel auf. Erst habe ich gedacht das der Lüfter zu wenig Luft bekommt und habe die Playstation umgestellt, aber ohne Erfolg... .

Aber wenn das angeblich normal ist das einige PS3 einen schlechten Lüfter haben, sollte man sie doch sofort umtauschen oder?

• Lauter Lüfter Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lauter Lüfter

Lauter Lüfter - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben