PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen?

Diskutiere PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich weis nicht ob es schon öfters gefragt wurde. Aber habe leider nichts gefunden. Frage: Kann ich die Logitech G15 tastertur und eine USB...
  • PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? Beitrag #1
M

Muzik

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weis nicht ob es schon öfters gefragt wurde. Aber habe leider nichts gefunden.

Frage:
Kann ich die Logitech G15 tastertur und eine USB maus an die G15 tastertur anschliesen und dan auch damit z.b. GTA IV oder andere spiele spielen?

gruß Muzik

• PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? Beitrag #2
Du kannst jede USB Tastatur& Maus an die PS3 anschließen ... Das einzige was nicht gehen wird, sind die G-Tasten und das LCD Pannel deiner G15, da dafür spezielle Software notwendig ist, die sich nicht auf die PS3 installieren lässt.

Gruß

• PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? Beitrag #3
die G-Knöpfe sind mir nicht wichtig bei PS3 spielen ^^ aber danke dir für deine schnelle antwort. :)

• PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? Beitrag #4
also du kannst eine Tastatur über USB anschließen , ob eine Maus funzt weiß ich nicht.

Wenn du sowieso mit Maus und Tasta Spieln wills Besorg dir GTA IV doch für den PC ich mein die Controller machen das Zocken mit der playsi meiner Meinung nach aus!!

Hoffe ich konnte helfen

• PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? Beitrag #5
ich habe es für den PC nur mein PC ist nicht leistungsstark für GTA IV und finde z.b. Call of Duty oder so lässt sich besser mit maus und tastertur spielen. aber jeder spielt halt gerne anderst.

• PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? Beitrag #6
ich muss sagen , dass ich ego shooter eigentlich nur aufm Rechner Zocke und mir GTA IV auch schwerfällt deshalb ist es noch besser mit ner 2. Herausforderung :D

• PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? Beitrag #7
Hallo

wie meine Vorredner schon richtig sagt haben, kann man fast jede Maus und oder Tastatur an die PS3 anschließen.
Was aber nicht gesagt wurde ist, das kein PS3-Spiel mit Maus oder Tastatur funktioniert (außer Unreal Tournament 3).

mfg thetobler

ps: bitte auch die suchfunktion des forums nutzten bzw google da findet ma so einiges.

Thema:

PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen?

PS3 mit Logitech G15 Tastertur und Maus (beides USB) spielen? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben