Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Full HD TV - nur welchen?
Diskutiere Full HD TV - nur welchen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebes Forum,
Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Fernsehen zu legen. Momentan hab ich einen 81cm Philips HD Ready TV, mit dem...
Full HD TV - nur welchen? Beitrag #1
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Fernsehen zu legen. Momentan hab ich einen 81cm Philips HD Ready TV, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin, aber bei den steigenden Angebot von Blurays eine zu geringe Auflösung bietet ...
Glücklicherweise stellte ich fest, dass die Preise der Full HD TVs drastisch gefallen sind, und nun auch für mich bezahlbar werden.
Preisklasse ist 600-900 Euro, wobei natülich Preise jenseits von 900 Euro besser für mich wärn ... Größe soll ungefähr 40-42 zoll sein. Habe auch schon ein Objekt bei Amazon gefunden. Aber andere Marken und Modelle könnt ihr mir gerne auch nennen, am besten auch eure Erfahrungen ...
empfehlen kann ich ihn dir nicht, da ich ihn nicht habe aber ein vorschlag wäre es....
spiele mit dem gedanken ihn mir zu kaufen. da ich nicht sooo viel geld investieren will, der fernseher aber mindestens 40 zoll haben sollte.......ist ein einsteiger modell sozusagen..
Danke für die raschen Antworten ... Der Sony hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt, dachte nich das man einen Bravia mit 40 Zoll unter 1000 Euro bekommt.
Der LG sieht auch nicht schlecht aus , aber bin mir bei LG nicht so sicher ...
Full HD TV - nur welchen? Beitrag #6
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
alleine das design vom bravia ist mega geil meiner meinung nach! Und er hat auch im test super abgeschlossen!
Kannst dich ja nochmal melden wenn du einen genommen hast!^^
Full HD TV - nur welchen? Beitrag #7
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ja das dauert noch bis ein Neuer hier steht Geld muss noch besorgt werden dafür
Aber danke für eure Antworten ... Spinatchi, dein Link geht leider nicht ....
War heute bei Blödmarkt und dort hat mir der Verkäufer "beraten" ... Lohnt sich die 100Hz Technik eigentlich? Wie siehts mit LED TVs aus, soll ich doch lieber warten und mir später so einen holen?
ich habe einen LG und kann nichts schlechtes sage, habe sogar nen besseres Bild als meine Mutte rund die hat nen schweine teuren Samsung von 1400 €
ALso getesten am selben Kabel natürlich.
LG ist schon echt nicht schlecht
Full HD TV - nur welchen? Beitrag #10
A
andre
Punkte Reaktionen
0
War heute bei Media Park (Expert) und hab mich noch mal beraten lassen.
Dort hatten sie zu meiner Überraschung relativ günstige Angebote.
Leider vergessen Modell Nummern aufzuschreiben, aber ich versuch mal die zu beschreiben. Hatten nen schwarzen Sony Bravia Full HD mit 40 " für 899 Euro da stehn. Kontrat 33000:1 und LCD. Ebenso einen Samsung mit gleichen Eigenschaften für 699 Euro ...
Was haltet ihr davon so?
Full HD TV - nur welchen? Beitrag #11
A
AK-47Hunter
Punkte Reaktionen
0
nimm dir einen LG 7000 model den gibt es in allen zoll arten für 1000€ bekommst du 47 zoll
er hat bis jetzt das beste bild in der preisklasse
inklsive 100hz full hd und motion eye
Danke für die raschen Antworten ... Der Sony hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt, dachte nich das man einen Bravia mit 40 Zoll unter 1000 Euro bekommt.
Der LG sieht auch nicht schlecht aus , aber bin mir bei LG nicht so sicher ...
Auch ich habe einen Sony Bravia Full HD in 46 Zoll! Absolut empfehlenswert!
Kann mich der empfehlung nur anschließen!
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Kaufberatung TV: Hallo,
ich suche einen preiswerten Fernseher
Der Fernseher sollte
- ca. 40 Zoll haben
- hauptsächlich für die PS4 und Bluerays, also SmartTV und...
HD Ready Plasma TV: hallo ihrs :)
ich hätte eine frage.ich hab einen 52 zoll plasma tv HD Ready im wohnzimmer stehn.
was glaubt ihr...wie hoch der unterschied...
Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher
Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Ein TV der gut taugt zum zocken?: Hallo,
Ich suche einen Tv der gut zum zocken is.
Er sollte nicht mehr als 550 euro kosten. 30-39 zoll sollte er haben. Er sollte einen SEHR...