Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Men Origins: Wolverine
Diskutiere X-Men Origins: Wolverine im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habt ihr schon den trailer von dem neuen x-men teil gesehen oder die demo gespielt?
ich habe mir gestern mal die demo gezogen und mus sagen dass...
Habt ihr schon den trailer von dem neuen x-men teil gesehen oder die demo gespielt?
ich habe mir gestern mal die demo gezogen und mus sagen dass ich echt positiv überrascht bin und denke das ich mir das spiel kaufen werde
mit den spielen zu filmen hat man ja meist keine gute wahl getroffen siehe z.B transformers oder spiderman und wie sie alle heissen... allerdings ist das hier nicht der fall
alles was ich bisher zu bemängeln hätte wäre wolverine ansich.. es sieht fast aus wie bei metal gear solid 1 damals für pc.. das die spielfigur einfach in die umgebung "rein geschnitten" wurde
ansonsten ist die grafik sehr schön muss ich sagen.
ja ich hab mir gestern auch die demo runtergeladen und ich muss auch
sagen dass mir das game sehr gut gefällt ! macht irgendwie spaß
ja die grafik finde ich auch ziemlich gelungen !
muss aber noch überlegen ob ich mir das kaufe :sleeping:
sonst das nächste game wäre dann erst uncharted 2 und das dauert noch
lange also brauch ich jetzt in der zwischenzeit irgendetwas :blinkk
also ich finde x-men origins wolverine ein sehr gutes und
gelungenes spiel.
auf uncharted 2 warte ich auch noch das ist so ziemlich das einzigste spiel mit tekken 6 was ich "erwarte" ansonsten lass ich mich immer überraschen was noch so kommt
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #5
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
RE: X-men Origins Wolverine
Retro schrieb:
mit den spielen zu filmen hat man ja meist keine gute wahl getroffen siehe z.B transformers oder spiderman und wie sie alle heissen... allerdings ist das hier nicht der fall
jo, hab mir auch letztens die demo gezogen, find ich auch ziemlich klasse das game, alleine wie gesagt schon von der grafik her...
allerdings glaub ich nicht wirklich, dass ich mir das game zulegen werde, weil ich stark annehme, dass der spaßfaktor ziemlich rasant abklingen wird von level zu level... :wacko:
ich kann natürlich aber auch gewaltig daneben liegen, ich lass mich gern eines besseren belehren.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #6
myhd
Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich gut aus denke mal ich zieh mir jetzt auch die demo ^^
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #7
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich habe das Intro angeschaut und 2min gespielt und dann gleich wieder abgeschaltet!Was hier an sinnlose Gewalt gezeigt wird ist ja zum kotzen!Genau solche Spiele sollte man sperren.Das sind Killerspiele.Und nicht die Ego-Shooter bei denen es nicht mal Blut dargestellt wird!Sinnloses abschlachten von Leuten.Hier will man nur möglichst viel Blut und abschlachten der Leute sehen.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gut... es ist schon extrem. Aber das ist doch genau das was man von nem Charakter wie Wolverine erwartet. Ich mein der Typ hat 6 Metall Krallen. Der Film dagegen hatte zu wenig Blut wenn man bedenkt was der alles anstellen könnte. Das man im Game zb den kompletten Brustkorb von Wolverine sehen kann find ich absolut edel.
Und ich mein... Killerspiel. Naja Die chance das jemand raus geht, seine Adamantium klingen ausfährt, und den Nachbar in zwei Teile reisst ist recht gering. Von dem her seh ich das schon anders. Wolverine ist offensichtlich fiktiv, was man von Counterstrike oder Call of Duty nicht gerade behaupten kann.
Achja... ausserdem ist das Game von Raven Software. Und die packen gern Gewalt in ihre games (Soldier of Fortune 1 und 2, Quake 4 und bald Wolfenstein)
Dieser Artikelbeweist das selbst vor fiktiven Settings kein Halt gemacht wird bei der werten CSU.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #11
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also für mich ist eben das ein Killerspiel.Weil für den Begriff Killerspiel gibt es ja auch keine klare Definition.Darum wird in dem Artikel von NuclearTofu WoW auf einmal als Killerspiel bezeichnet ?(
Auf jedenfall finde ich es einfach ein bisschen übertrieben.Muss denn das sein?Ok er ist Wolverine und man "erwartet" soetwas.Aber ich spiele ein Spiel nicht wegen der Gewaltdarstellung.Von mir aus hätte das Spiel weniger blutig ausfallen können
Ja die anderen Ballergames sind weitaus realistischer COD4,oder BF2,usw.Aber da spritzt zum Glück kein Blut.Ich meine wenn jemand durch einen Kopfschuss von einem Sturmgeweher getroffen werden würde,müsste das ziemlich blutig dargestellt werde.Aber das will man ja nicht.Zum glück kommt bei BF2 nur ein bisschen Staub heraus
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich mein es geht ja zwangsläufig nicht nur ums Blut und Gedärme die herumfliegen, sondern auch um alles andere aussen rum. Deswegen meinte ich das Wolverine und das ganze Universum um ihn herum fiktiv ist. Da fehlt schon der komplette Bezug zur realen Welt. Es laufen nunmal wenig Mutanten rum. Natürlich macht das die darstellung nicht weniger Brutal, aber es fällt leichter sich davon zu distanzieren.
Bei Call of Duty dagegen (und den ganzen tausenden gleich aufgebauten kollegen) ist es ein realistisches Setting. Da weiss man im prinzip das Navy Seal X existieren kann. Dementsprechend isses weitaus weniger komisch wenn man dem in den Kopf schießt als wenn man mit Wolverine nem riesen Mutanten die Ohren abschneidet :O Von der Perspektive (3rd und 1st person) will ich gar nicht anfangen.
Das viele mit dem Realismus mehr Probleme haben als irgendwelche "witzige" comic gewalt sieht man ja an dem frisch gecanceltem Spiel "Six days in falluja" von Konami. Für alle dies nicht kennen ganz grob: Im Game gehts um den Konflikt in einer Stadt (Falluja) im Irak. Da das ganze immer noch sehr aktuell ist kann mans irgendwie Nachvollziehen das da einige ein Problem mit haben. Vor allem irgendwelche Familien die angehörige dort verloren haben. Und ich glaub es gibt wenige die ihre Kinder durch ein Wolverine Angriff verloren haben.
Im allgemeinen stimmts aber schon. Games die sehr erfolgreich sind und somit stark in der öffentlichkeit stehen sind Killerspiele. World of Warcraft, Counterstrike, Resident Evil 5, GTA. Das Die Sims noch nirgends in nem Bericht aufgetaucht ist wundert mich stark.
Allerdings muss man bei dem von NuclearTofu verlinkten Artikel aufpassen. Im prinzip hat das nichts mit Gewalt zu tun. Es gaht da lediglich um den Suchtfaktor. Killerspiel nennen dies nur damit uninformierte gleich was haben das sie kennen.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #13
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
stimme dem zuvorgeschriebenem zu, allerdings frag ich mich, ob es wohl wirklich nötig war, dass man den gegnern die arme und köpfe abschnibbeln kann... da fehlt nur noch ne riesenfontäne mit blut, die dann aus den stellen sprießt 8o
ich persönlich kann nicht zu wenig blut sehen in den spielen. denn in den spielen kann man mal sachen machen die man in der realität sowieso nie machen würde. und die die es dann auch in der realität machen die sind sicher nicht von spielen beinflusst worden sonder wegen schlechter erziehung, mobbing uvm.. aber darüber lässt sich streiten.
ich bleib dabei. das spiel ist sehr geil und wird bald bei mir zu hause sein.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #15
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
Amok schrieb:
ich persönlich kann nicht zu wenig blut sehen in den spielen. denn in den spielen kann man mal sachen machen die man in der realität sowieso nie machen würde. und die die es dann auch in der realität machen die sind sicher nicht von spielen beinflusst worden sonder wegen schlechter erziehung, mobbing uvm.. aber darüber lässt sich streiten.
bin eigentlich auch dieser meinung...
denn ich denke mir wenn wirklich jemand von den sogenannten "killerspielen" beeinflusst wird und vielleicht selbst zum attentäter oder sonst was wird, MUSS derjenige sowieso schon irgendwie geistig bedingt sein. weil ich kann mir bei gottes nicht vorstellen, dass ein "normal denkender" mensch nur durch solche sachen zum "killer" wird. und deswegen findes ich es total gemein und es regt mich ziemlich auf wenn man in den medien immer nur was hört von KILLERSPIELEN, dass die ja alle so schlecht sind und die ganze jugend verderben... :cursing:
wie Amok schon gesagt hat, darüber lässt sich streiten...
LG
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #16
Driver
Punkte Reaktionen
61
Aeon schrieb:
Das viele mit dem Realismus mehr Probleme haben als irgendwelche "witzige" comic gewalt sieht man ja an dem frisch gecanceltem Spiel "Six days in falluja" von Konami. Für alle dies nicht kennen ganz grob: Im Game gehts um den Konflikt in einer Stadt (Falluja) im Irak. Da das ganze immer noch sehr aktuell ist kann mans irgendwie Nachvollziehen das da einige ein Problem mit haben. Vor allem irgendwelche Familien die angehörige dort verloren haben. Und ich glaub es gibt wenige die ihre Kinder durch ein Wolverine Angriff verloren haben.
Interessant,genau diese Spiel habe ich auch verfolgt, "Six days in falluja".Irgend ein Chef von diesem Sutdio hat gesagt das anscheinend die Soldaten selber daran interessiert waren ihre Geschichte zu erzählen,und zwar wollten sie es mit dem moderstem Medium tun,mit den Videospielen.Es ninnt mich wirklich Wunder wie dieses Spiel wird.Denn es wird sicher nicht blutig werden oder gar Kriegsverehrlichend,so wie Battelfield Bad Company.Ich meine wenn man die Zwischensequenzen anschaut hat man wirklich das Gefühl Krieg ist doch was lustiges! :cursing: Nur schon der Smile an der Granate sagt doch schon einiges.
Auf jedenfall denke ich das "Six days in falluja" keine lustiger Shooter wird,sondern eher das man versucht aufzuzeigen wie krass und schlimm es eigentlich ist.Genau so wie es bis jetzt alle andere tragische Kriegsfilme gemacht habe,diesmal einfach mit einem anderen Medium.
Das einzige was wirklich schlecht ist,ist das es noch nicht lange her ist,daher verstehe ich natürlich den Punkt mit den Angehörigen.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #17
myhd
Punkte Reaktionen
0
meint ihr es wird in de ne ver raus kommen die nich ganz so "übertrieben" ist oder garnich ? weil das zu "verhamlosen" ist wirklich nicht grad einfach ^^
meint ihr es wird in de ne ver raus kommen die nich ganz so "übertrieben" ist oder garnich ? weil das zu "verhamlosen" ist wirklich nicht grad einfach ^^
X-Men.. alleine die scene mit dem heli... wie will man das bitte "cutten" soll der kopf dran bleiben ? 8| ?( für ne spiel umetzung is die brutalität echt zuviel
X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen: :(
Kann mir jemand weiter helfen bei X-Men Origins Wolverine.
Im Labor wo mich zwei Gegner attergieren und rechts oben am Gitter ein Granatier...
X-Men Origins: Wolverine - 11 Minuten Gameplay: Nun gibt es auf ps3blog.de ein 11 Minuten langes Gameplay Video von der Filmversoftung X-Men Origins: Wolverine (nicht in Deutschland erhältlich)...
X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360: Weil der Tag für mich schon so schön mit dem 11-Minuten-Gameplay-Video angefangen hat, kommt hier noch ein kleines Schmankerl - von...
X-Men Origins Wolverine Website Online: X-Men Origins Wolverine feiert in diesem Jahr nicht nur sein Kinodebüt, sondern bringt den geneigten Marvel-Fan noch ein gleichnamiges Videospiel...
X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot: Passend zum im kommenden Mai erscheinenden Wolverine-Kinofilm veröffentlicht Publisher Activision im Mai kommenden Jahres einen neuen Actiontitel...