Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Men Origins: Wolverine
Diskutiere X-Men Origins: Wolverine im Games Forum im Bereich Playstation Games; indem man die sequenz ganz rauslässt z.b.?!
hab was von einer "uncaged" version gelesen... weiß nicht, dann müsste es ja auch ne "caged" version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #21
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
indem man die sequenz ganz rauslässt z.b.?!
hab was von einer "uncaged" version gelesen... weiß nicht, dann müsste es ja auch ne "caged" version geben oder?
würde mir das game jetzt echt gerne kaufen aber nur wo ???
bei amazon.de ist es gerade für 65 euro zu haben !
viel zu teuer ! gibts das wo billiger ??? 8|
amazon.co.uk ist halt billiger, aber höchstwahrscheinlich nicht auf deutsch erhältlich. Bei gamesonly.at ist es andersrum, die haben ne at Version, die aber in etwa so teuer ist wie Spiele im Laden. Bei amazo.co.uk zahlst du in der Regel für ein neues Spiel ca. 42,- EUR inkl. Versand.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #28
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
Es muss ja nicht sein dass das Spiel dann auf Englisch ist.
Ich z.b hab mir bei ner Studienfahrt in London Mercenaries 2,Medal of honour Airborne und Army of Two gekauft und als ich dann wieder in Deutschland war
und zocken wollte liefen die Games komplett auf deutsch .
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #29
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Das liegt daran, das es überall das selbe Spiel ist, als uncut. Nimm z.B.: mal CoD: WaW, die uncut Version ist englisch, weil die Deutsche geschnitten ist. Oder Fallout 3. Da gibt es halt dann die AT-Version, die uncut und auf deutsch ist, aber halt bei gamesonly.at den selben Preis hat wie im Laden (ca. 70,00 EUR). Bei Shootern oder Actionspielen ohne große Story, is es eh egal. Meist ist auch die Sprachausgabe besser, weil die deutsche Synchro oft zum kotzen ist. WIr deutschen haben mit den geschnittenen Spielen absolute unikate im vergleich zum rest der Welt.
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #30
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
aufn rechner 3 mal durchgezockt
übelst geil
X-Men Origins: Wolverine Beitrag #31
G
Gast23464
Gast
AW: X-men Origins Wolverine
Ich hab mir damals X Men Origins: Wolverine auf ebay.co.uk geholt.
Das Game hat sich mehr als gelohnt. Ist eine der wenigen Filmumsetzungen, die besser sind als der Film selbst...
X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen: :(
Kann mir jemand weiter helfen bei X-Men Origins Wolverine.
Im Labor wo mich zwei Gegner attergieren und rechts oben am Gitter ein Granatier...
X-Men Origins: Wolverine - 11 Minuten Gameplay: Nun gibt es auf ps3blog.de ein 11 Minuten langes Gameplay Video von der Filmversoftung X-Men Origins: Wolverine (nicht in Deutschland erhältlich)...
X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360: Weil der Tag für mich schon so schön mit dem 11-Minuten-Gameplay-Video angefangen hat, kommt hier noch ein kleines Schmankerl - von...
X-Men Origins Wolverine Website Online: X-Men Origins Wolverine feiert in diesem Jahr nicht nur sein Kinodebüt, sondern bringt den geneigten Marvel-Fan noch ein gleichnamiges Videospiel...
X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot: Passend zum im kommenden Mai erscheinenden Wolverine-Kinofilm veröffentlicht Publisher Activision im Mai kommenden Jahres einen neuen Actiontitel...