Call of Juarez: Bound in Blood

Diskutiere Call of Juarez: Bound in Blood im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Wunderlicherweise hat noch niemand über dieses Spiel berichtet - deshalb werde ich das nun tun. - Release: Juni 2009 - Publisher: Ubisoft -...
  • Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #1
K

kasimir38

Punkte Reaktionen
0
Wunderlicherweise hat noch niemand über dieses Spiel berichtet - deshalb werde ich das nun tun.

- Release: Juni 2009

- Publisher: Ubisoft

- Egoshooter im Western-Stil (ca. um 1864)

Zur Story:

Zum Gameplay:

Preview:

Weitere Videos:

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #2
noch nie etwas gehört...

ist das neu? oder teil einer reihe?
online modus vorhanden? (COD/KZ2-mässig)

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #3
Es ist der zweite Teil der Reihe.

Es wird einen (Team-)Deathmatch Multiplayer geben, aber ob weitere Modi kommen werden, weiss ich nicht.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #4
naja sieht für mich aus wie battlefield von der engine her nur im western style.. aber ist auf jeden fall ne überlegung wert

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #5
Als Cowboy etwas herum ballern ist doch mal was anderes :)

Der Preis für diesen Egoshooter wird sich auf ca. 62,99€ belaufen.
[align=center]Release um den 2. Juli 2009 herum[/align]
Entwickler: Techland
Die Trailer *auf kasimirs post deut* sehen doch auch recht hübsch aus. Nicht mit üblichen Raketenwerfern usw. ;)

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #6
Also ich werde mir das Game 100%tig sofort kaufen. Der Trailer und die Gameplay videos haben mich vollkommen überzeugt. Auch das Genre: "Wilder Westen" ist ja noch (fast) unbenutzt. Habe letztens mein "Gun" für die PSP rausgeholt und mich schonmal in Spiellaune gebracht. Wann genau ist Realese?

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #7
Das Spiel kommt am 02.07.09 raus...

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #8
amazon.co.uk

hab es schon vorbestellt für satte 35 englische Pfund!! (+versand sind es 45 €) natürlich bei amazon.co.uk

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #9
Hi, gibt es Mittlerweile eine Offizielle Waffen Liste?
Und ist bekannt welche arten von Spielen es im Online Modus geben wird?

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #10
hab gestern das game gekriegt und natürlich sofort gezockt.

Also der OnlineModus macht grundsätzlich Spass, da es mal was anderes ist mit den alten Waffen rumzuballern. Leider kann man keine Freunde einladen (habs jedenfalls nicht gesehen), Karten gibt es vieleicht 5-7, und 3-4 spielmoden (glaube ich)... die Graphik ist ok (COD4 ist besser). Habe irgendwie gehofft das game könnte vieleicht teilweise cod ablösen ist aber definitif nicht der fall! Gezielt wird mit einem Fadenkreuz was mich sehr stört! für momentane 99 CHF (Schweiz) ist es zu teuer!

SP-Modus habe ich nur kurz gespielt... hat abr nicht so viel fun gemacht...

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #11
freunde einladen geht also doch wie ich gesehen habe, gibt auch eine lobby mit serverlisten. ganz gut gemacht, man sieht welcher modus gespielt wird, welche karte, anzahl spieler etc und kann sofort joinen. Das Macht das game wesentlich attraktiver!

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #12
Moin,also ich habe mir das Game auch gleich geholt,finde es sehr gelungen. Ist definitiv mal was anderes als diese hemmungslose rumballerei :thumbsup: .
Online modus ist bei mir noch nicht zu stande gekommen,kommt jedesmal der fehler verbindung zum Netzwerk getrennt,obwohl ich online bin. ?( Grafik könnte vllt ein tick besser sein,aber man hälts aus. Story modus,scheint ganz gut zu sein,bin zwar nocht nicht weit gekommen aber bis jetzt macht es mir spaß. Alles im allen find ich das spiel gut,vor allem weil es im Wilden Westen spielt.

gruß
ben82

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #13

wie heißt denn der erste teil der reihe? hab ich was verpasst? schade! das spiel sieht sehr geil aus und erinnert mich ich an red dead revolver von damals. fand ich ziemlich geil.... aber wenns der zweite teil ist kauf ichs mir wohl nich

Hat das game trophies?

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #14
Der erste Teil heisst einfach nur Call of Juarez und kam nur auf Xbox 360 und PC raus.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #15
schnuffelpuh schrieb:

wie heißt denn der erste teil der reihe? hab ich was verpasst? schade! das spiel sieht sehr geil aus und erinnert mich ich an red dead revolver von damals. fand ich ziemlich geil.... aber wenns der zweite teil ist kauf ichs mir wohl nich

Hat das game trophies?
Natürlich hat es Trophies.Es ist die Vorgeschichte zum ersten Teil (also eigtl. doch Teil 1) und ist eine in sich geschlossene (supergeile) Story. Ich kann das Spiel nur empfehlen, so stark hat mich schon lang kein Spiel mehr gefesselt.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #16
@ Schnuffelpuh:

Das Spiel ist zwar das zweite der Serie, aber es ist von der Story her ein Prequel. (Wie MGS3). Das heisst, dass du von der Story her nichts verpasst hast.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #17
Hab mir das Spiel gestern auch gekauft und bin hellauf begeistert!

Doch nun befällt mi langsam der Frust! I häng grad in so einem Duel mit einem Endgegner fest. Die ersten 3 Duelle sind ja grad noch gegangen doch nun zieht meine Spielfigur einfach nicht mehr! Ich versteh einfach nicht wieso!

Hat irgendwer vielleicht Tipps zu den Duellen?

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #18
Hey Leute!
Bin neu hier und hab mir auch heute das neue Spiel Call of Juarez: Bound in Blood gekauft!
Und kann sagen das es eins der besten Spiele ist die ich kenne!
Absolute Kaufempfehlung!
Wer mich Adden will :) PSN ID: SkylineFrankfurt
Danke im Voraus!

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #19
Steve_1986 schrieb:

Doch nun befällt mi langsam der Frust! I häng grad in so einem Duel mit einem Endgegner fest. Die ersten 3 Duelle sind ja grad noch gegangen doch nun zieht meine Spielfigur einfach nicht mehr! Ich versteh einfach nicht wieso!

Jop, ich hatte zuerst auch ziemliche Probleme mit den Duellen... Aber so gehts bei mir: Nur auf den Revolver und deine Hand achten und die Hand möglichst nahe halten. Dann nur im Hintergrund den Gegner beachten (Augen sollten immer auf die Hand konzentriert sein) und seinen Bewegungen folgen. So kann man sehr schnell ziehen. Mit dieser Taktik habe ich das 5. und 6. (glaube ich) Duell beim ersten Mal geschaft.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #20
gregshrek schrieb:
Steve_1986 schrieb:

Jop, ich hatte zuerst auch ziemliche Probleme mit den Duellen... Aber so gehts bei mir: Nur auf den Revolver und deine Hand achten und die Hand möglichst nahe halten. Dann nur im Hintergrund den Gegner beachten (Augen sollten immer auf die Hand konzentriert sein) und seinen Bewegungen folgen. So kann man sehr schnell ziehen. Mit dieser Taktik habe ich das 5. und 6. (glaube ich) Duell beim ersten Mal geschaft.

Hey!

Danke erstmal für den Tipp!

Aber wie funktioniert dass jetzt nochmal genau mit der Steuerung. Den von 10 Versuchen schauff ich es vielleicht 2mal zu ziehen! Reicht es wenn ich den R Knopf drücke oder muss ich zusätzöich noch mit dem R Stick so eine Bewegung machen als wenn ich den Revolver aus dem Holster ziehen würde? Und mit R1 schießt man doch oder? Denn wenn ichs mal schaffe zu ziehen und ich hab ihn im Fadenkreuz schaff ich es nie einen Schuss abzugeben!

Edit: Endlich diesen Wixer erledigt :thumbsup:

Thema:

Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood: Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
Verkaufe Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version: Hallo wie im Titel zu lesen verkaufe ich Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version. Bei Interesse bitte melden. Preis is VB aber sollte sich...
Verkaufe Call of Juarez: Bound in Blood / Dirt 2 (und 2 weitere): Call of Juarez: Bound in Blood - dt. Version, USK 18 uncut, neuwertiger Zustand, keine Kratzer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben