Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Juarez: Bound in Blood
Diskutiere Call of Juarez: Bound in Blood im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Mann muss nur denn rechten Stick nach unten bis zum Revolver bewegen um zu ziehen. Danach fährt das Fadenkreuz hoch. Hier ist es sehr wichtig...
Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #21
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
Mann muss nur denn rechten Stick nach unten bis zum Revolver bewegen um zu ziehen. Danach fährt das Fadenkreuz hoch. Hier ist es sehr wichtig, dass man nicht zu früh schiesst und die Kugel dem Gegner zwischen den Beinen durchfliegt. Man muss warten, bis das Fadenkreuz auf "Eierhöhe" ist und dann schiessen.
also gestern ist endlich mein päckchen angekommen mit killzone 2 und call of juarez ich muss sagen das spiel gefällt mir richtig und ich find es endlos geil =D es macht spass ohne ende und der multiplayer scheint auch nicht verkehrt zu sein habe bisher nur eine runde gespielt aber die hat auch laune gemacht.. den story modus werd ich wohl in so ca. 20 minuten durchhaben da ich schon im 5 akt fast fertig bin ^^
also von mir bekommt es auf jeden fall 8/10 punkte
10/10 spielspass
7/10 grafik
8,5/10 atmosphäre
Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #23
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich bins mir am überlegen,aber was mir ein bisschen Sorge bereitet ist die kurze Spielzeit.Denn vollen Preis zu zahlen für ein paar Stunden spielen?Dauert es solange wie Killzone2
killzone 2 hab ich noch nicht durch aber wennman es auf schwer spielt (ist der schwierigste grad am anfang) dann hat man so ca 10 11 std spielzeit.. auf leicht was ich heute gemacht hab um alle geheimnisse einzusacken hat man ne spielzeit von ca 5 6 vielleicht 7 stunden wenn man auch alle sequenzen weg drückt usw..
Hab mal ne Frage; In CoJ Multiplayer kann man ja silberne und später goldene Waffen freischalten.
Sehen die Waffen einfach besser aus (geschmacksache) oder werden sie auch stärker?
Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #28
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
cal of juarez 2
ich hab zu diesem spiel folgende frage, lohnt es sich diesen western shooter zu kaufen oder sollte ich es leiber lassen, ich kaufe shooter nur wegen dem online modus, die story is neben sächlich, gibt es dort ein ausgeprägtes multiplayer system oda eher weniger und ich wollte fragen ob es genug waffen, genug multiplayer karten gibt, und ob es team deathmatches in call of juarez gibt
TNT_Rob
hat BigBoss hier angebunden
Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #29
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn du shooter nur wegen online kaufst dann ist call of juarez 2 wohl nicht die richtige wahl. Es gibt zwar online und womöglich ist der auch richtig spassig aber auf dauer wird das keiner Spielen... das sagt auf jedenfall meine kristallkugel.
Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #30
X
X-Micha38-X
Punkte Reaktionen
0
Story Modus durch :thumbsup:
Wie funktioniert das denn mit den Upgrades im Onlinemodus? Hab ich das richtig mitbekommen, das die Upgrades nach der Runde wieder weg sind?
Wie kann man die Upgrades dauerhaft speichern, oder geht das garnicht?
Irgendwie starte ich da immer mit nur einem Stern :S
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood: Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
Verkaufe Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version: Hallo wie im Titel zu lesen verkaufe ich Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version.
Bei Interesse bitte melden. Preis is VB aber sollte sich...