Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cheat-menu LOOOL
Diskutiere cheat-menu LOOOL im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey LeutZ!!!
habe mal frage bei GTA4 habe es jetzt soweit durch gespielt jetzt wollte ich mal paar cheats aktivieren ...habe mir im inet halt...
cheat-menu LOOOL Beitrag #1
R
ragk1ll3r
Punkte Reaktionen
0
Hey LeutZ!!!
habe mal frage bei GTA4 habe es jetzt soweit durch gespielt jetzt wollte ich mal paar cheats aktivieren ...habe mir im inet halt die cheats ausgedruckt..wo steht.. wenn man den cheats im handy eingibt erscheint ein cheats-Menu in den optionen nun ja also ich habe mehr als einmal geguckt und habe nichts gefunden..also ich meine habe start gedrückt und das ist ja eigentlich das options menu oder bin ich da ganz falsch ?
cheat eingeben und dann steht im handy menü CHEATS zur auswahl.
dann das anklicken und dort stehen dann alle die du bereits eingegebn hast
cheat-menu LOOOL Beitrag #3
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
aber du weißt das sobald du cheats verwendest keine 100% trophäen bekommen kannst!
cheat-menu LOOOL Beitrag #4
N
Nitzsch
Gast
Kann mir das mal einer eklären? Bei nem kumpel haben wir am wochenende gta4 auf der xbox360 gezockt und da werden die trophäen nur gesperrt solange du im "cheatmodus" spielst.
cheat-menu LOOOL Beitrag #5
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
also gleich mal vorweg, ich habe das spiel nicht, aber stimmt das wirklich das wenn man cheats verwendet nicht mehr 100% trophäen bekommen kann, weil ich verbinde mit gta eig immer cheaten
wer bitte braucht schon 100%???? da musst du auch alle tauben usw. abknallen. das ist mir doch zu blöd.
missionen spielen und online mit freunden zocken. das ist es doch um was es geht.
cheat-menu LOOOL Beitrag #7
N
Nitzsch
Gast
Ja aber andere wollen das game nicht nur durchspielen sondern auch alle trophäen erreichen (ist ja auch ne art "durchspielen").
Wenn ich mir die trophies bei einigen spielen ansehe sind die total sinnlos und die mach ich auch nicht (bekomm dan eben halt auch keine platin trophy).
aber ich denke wen man "automatisch speichern" ausschaltet und nach dem "cheaten" wieder lädt müsste das mit den trophies wieder funktionieren.
cheat-menu LOOOL Beitrag #8
R
ragk1ll3r
Punkte Reaktionen
0
mh also ich habe nur die cheats GEsundheit und munition auffrischen, Waffenset 1, und FAndungslevel nach untern
aber wenn ich dan den cheats aktiviere steht das tropy irgentwas gesperrt.. aber wenn ich so irgentwelche stands oder blödsinn machen kriege ich weiter tropys.. keine ahung warum.. ich schätze mal das nur die tropys gesperrt sind welche cheats man aktiviert
cheat-menu LOOOL Beitrag #9
R
ragk1ll3r
Punkte Reaktionen
0
hey leutz habe noch mal ne frage kann man bei GTA4 den eigentlich keier häuser mehr kaufen ? oder so finde es wirklich schade wenns nicht mehr geht
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute!
Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen.
Meine RL Freunde...