Spannung beim Playstation3 Netzteil messen?

Diskutiere Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin Wo kann man die Spannung der PS3 messen? mfg AbGedreht
  • Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? Beitrag #1
I

imported_AbGedreht

Punkte Reaktionen
0
moin

Wo kann man die Spannung der PS3 messen?

mfg AbGedreht

• Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? Beitrag #2
na du hälst ein spannungsprüfer an plus und minus pohl und misst ansonsten schau doch einfach uafs netzteil da steht die spannung ;)

• Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? Beitrag #3
Aber das Netzteil ist doc für mehrere Länder und damit für mehrere Spannungen gedacht, weshalb da glaube ich nur der Bereich angegeben ist, in dem es arbeiten kann...in Deutschland werden 230 V verwendet, ich denke das kommt auch ins Netzteil rein, aber was rauskommt, darfste mich nicht fragen, meiner Meinung nach musst die PS3 aufschrauben, um an die Spannung zu kommen, mir der die PS3 arbeitet, und für sowas würd ich meine Playstation nicht aufschrauben...

EDIT: also ich hab grade Mal an meine PS3 geschaut, ob da draufsteht, was die PS3 verwendet, und ich hab bei meiner 40GB Version nichts gefunden

• Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? Beitrag #4
vielleicht solltest du uns sagen warum du das wissen möchtest, dann können wir dir auch besser helfen... ;) @ abgedreht

• Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? Beitrag #5
die spannung ist egal da es in einer spule die im netzgerät ist umgewandelt wird die ps3 hat sowieso universalnetzteile von 100-240 volt

meine läuft auch bis 240 steht zumindest aufn netzteil geprüft hab ichs nicht

und glaub ich weiß wovon ich rede bin elektriker im ersten lehrjahr ;)

• Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? Beitrag #6
danke für eure antworten.

Aber hat sich schon erledigt. Danke!

Kann geschlossen werden.

AbGedreht

Thema:

Spannung beim Playstation3 Netzteil messen?

Spannung beim Playstation3 Netzteil messen? - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Ps4 Netzteil Defekt?: Moin Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner PS4. Die PS4 geht nicht mehr an, kein piepen und kein blaues Licht. Kann es sein das mein...
Pinbelegung netzteil: Hi Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine ps4 pro. Dort ist das Netzteil defekt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt und die 4 Pins sind jetzt...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben