Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blitzeinschlag HDMI ist Tot
Diskutiere Blitzeinschlag HDMI ist Tot im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen
Sowas gibts ja nicht, heute hat hier in der Nähe der Blitz eingeschlagen als ich am gamen war und zack war das Bild weg! Jetzt kann...
Blitzeinschlag HDMI ist Tot Beitrag #1
M
Morrigan
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Sowas gibts ja nicht, heute hat hier in der Nähe der Blitz eingeschlagen als ich am gamen war und zack war das Bild weg! Jetzt kann ich nicht mal testen an was es ligt, da ich die oofe ps3 nicht via scart an den tv anschliessen kann, da ich die Videoausgabeeinstellungen nicht mehr ändern kann. Bleibt mit nur übrig ein neues HDMI Kabel zu kaufen!
ich rate euch, steckt eure Geräte aus bei einem Gewitter!
Das ist normalerweise kein Geheimnis alles im Haus auszustecken (PC und Fernseher auch) bei einem Gewitter
Blitzeinschlag HDMI ist Tot Beitrag #3
myhd
Punkte Reaktionen
0
falsch !
du kannst sie ändern
du kannst deine ps3 restarten (damit wird die grafikeinstellung zurück gesetzt) dann ich glaube dafür musst du den powerknopf von anfang an laenger druecken damit es 2 mal piept.. oder so... teste ein bisschen aus es muss auf jedenfall 2-3 mal piepen
edit : Beim einschalten lange den Power Taster drücken erst loslassen wenn es zum 2ten mal piepst so gehts genau ^^
( vergesse nicht HDMI raus scart rein bevor du das machst ^^)
sag bescheid ob es geht falls nicht schau google/handbuch da wird es erklärt
Blitzeinschlag HDMI ist Tot Beitrag #4
M
Morrigan
Punkte Reaktionen
0
Super es hat so geklappt uff was für ein Glück hat es nur das Kabel erwischt Vielen Dank!
und @ Ente ja es ist kein Gehmeimnis aber ich habe das bis heute nicht ernst genommen was ich ab jetzt garantiert ändern werde
Blitzeinschlag HDMI ist Tot Beitrag #5
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Warnung
Bei uns ist gerade ein Gewitter :thumbsup:
Blitzeinschlag HDMI ist Tot Beitrag #6
myhd
Punkte Reaktionen
0
kein thema :thumbsup:
dann kann das hier geschlossen werden :!:
Blitzeinschlag HDMI ist Tot Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Morrigan schrieb:
ich rate euch, steckt eure Geräte aus bei einem Gewitter!
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 500G Ultra Slim und SamsungUE40ES56300 kommunizieren nicht!: So habe bei mir ein ganz anderes Problem.
Habe mir letzte Woche einen SamsungUE40ES6300 dazu die PS3 mit 500GB Speicher als Ultra Slim mit dem...
Scart/Chinch - Problem: liebe Forum-Mitglieder.
Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw.....
Bei mir liegt folgendes Problem vor...
Bild bleibt schwarz nach Start von PS3: Hallo zusammen,
ich hoffe, dass wir hier Hilfe bekommen. Suchen schon den ganzen Abend alle möglichen Foren ab und testen alles, was wir noch...