Frage Endgegener

Diskutiere Frage Endgegener im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo zusammen Im Moment hänge ich ziemlich fest.Ich spiele Chris.......ich bin da ,wo im Video so ein LKW angefahren kommt, bremst und den Weg...
  • Frage Endgegener Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Im Moment hänge ich ziemlich fest.Ich spiele Chris.......ich bin da ,wo im Video so ein LKW angefahren kommt, bremst und den Weg blockiert.danach öffnet sich die Ladefläche und so ein riesger Wurm kommt raus.....Nun hab ich den schon mit allen Grananten beschmissen und so ziemlich alles abgefeuert was ging,ebenso die tretminen...aber ich krieg den nicht klein.....

Wer kann mir bitte sagen wie ich den besiege???

Danke Euch

• Frage Endgegener Beitrag #2
Versuch ihn von hinten zu beschießen, in den Schwanz ;)

• Frage Endgegener Beitrag #3
minen auf den boden legen (die findest du in den hütten bzw. in fässern), warten bis das vieh drüber läuft und dann mit deiner stärksten waffe (schrot wäre am besten) auf die rot-pinke stelle schießen... macht es ein bestimmtes geräusch und es spritzen kleine tröpfchen blut, weißt du, dass du auf die richtige stelle schießt. ;)

• Frage Endgegener Beitrag #4
Genau am besten Schrottgewehr nehmen. Dann müsste das eigentlich klappen. Ausweichen wäre auch nicht schlecht....so spart man sich ne Menge Gesundheit. Also ich hab es auch mit wegrennen und von hinten anschleichen geschafft

• Frage Endgegener Beitrag #5
Am besten besiegt man den mit dem Raketenwerfer. Aber den findest du erst in Kapitel 3-1 wenn ich mich nicht täusche. Also würde ich mich anschließen. Minen und sehr, sehr viel Schrot.
Außerdem würde ich das mit 2 Mann spielen. So kann einer die Minen legen und das Vieh zu sich locken und der andere kann von hinten schießen. Wenn du keinen 2. Mann hast, dann probier Sheva mal auf Angreifen zu stellen statt auf Decken. Das machst du wenn du Kreis gedrückt hältst und dann nach oben drückst.

• Frage Endgegener Beitrag #6
Super leute...hab zwar erst am Samstag wieder zeit.....aber so sollte es klappen......lieben Dank Euch allen!!

Gruß Wolli

• Frage Endgegener Beitrag #7
ansonsten helfe ich dir ist kein ding...samstag hab ich aber keine Zeit...Freitag oder Sonntag

• Frage Endgegener Beitrag #8
Danke Dir.....wenns nicht funzt melde ich mich mal.....

Thema:

Frage Endgegener

Frage Endgegener - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben