InFamous

Diskutiere InFamous im Games Forum im Bereich Playstation Games; Entwickler: Sucker Punch Publisher: Sony Computer Entertainment Europe Preis um die 62,99€ Release wird ca. der 27. Mai 2009 sein Hier gibt es...
  • InFamous Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony Computer Entertainment Europe
Preis um die 62,99€

[align=center]Release wird ca. der 27. Mai 2009 sein
[/align]
Hier gibt es mal nen kleinen Trailer zum wohlfühlen ;)

• InFamous

Anzeige

• InFamous Beitrag #2
  • InFamous Beitrag #3
Jap meine Meinung.
prototype sieht auf jeden fall besser aus.
Was soll denn das fürn spiel sein wo man mit hilfe der Elekrizität aus seinem eigenen Arm fliegen kann ?
Das scheint mir dann doch nen bisschen zu weit an den Haaren herbeigezogen.
Prototype ist zwar auch nicht besonders logisch aber InFamous ist da schon welten vorraus in Sachen unlogischkeit..
lg,
Josh

• InFamous Beitrag #4
joshschulte schrieb:
Was soll denn das fürn spiel sein wo man mit hilfe der Elekrizität aus seinem eigenen Arm fliegen kann ?
Das scheint mir dann doch nen bisschen zu weit an den Haaren herbeigezogen.
Sorry aber ich wirf mich grad weg vor lachen :p Du erwartest bei solchen Games realismus? Das einzige das Prototype realistischer macht als Infamous ist der Schauplatz. Der rest ist bei beiden Games ziemlich weit hergeholt :p Und das ist auch gut so.

Ich find das infamous besser aussieht als Protoype. Irgendwie solider. Ich denke Prototype ist eher ähnlich wie Mercenaries 2 ... Ganz lustig aber ziemlich eintönig auf dauer. Naja man wird sehen.

• InFamous Beitrag #5
Ich weiß, das Spiel ist noch nicht erschienen, allerdings will ich hier nur auf den Vorteil für Vorbesteller hinweisen! Wer das Spiel vorbestellt, bekommt einen betakey für die multiplayer-beta von uncharted 2! Einen Haken gibt es allerdings noch: Bisher ist das ganze nur für Amerika angekündigt, ob etwas ähnliches für Deutschland angekündigt wird, ist noch unklar.Wer den Betakey unbedingt will, der braucht einen Kontaktmann in Amerika, der das Spiel vorbestellt

btw: Zu meiner Wertung: Ich finde das Spiel hat ein immenses Potential, deshalb 5 Sterne

das hier hat einer bei amazon als rezesion geschrieben !
wenn man INFAMOUS in amerika vorbestellt, bekommt den beta-key zu uncharted 2 mutilplayer !
stimmt das ??? gibts das wirklich nur amerika ???
sonst würde ichs mir ja sofort vorbestellen. nicht nur wegen dem beta-key
sondern auch wegen des spieles.

• InFamous Beitrag #6
bei play.com bekommsu es auch ;) das is UK und nich Amerika ;)

• InFamous Beitrag #7
braucht man da eine kreditkarte oder gehts mit bankomatkarte auch ?

• InFamous Beitrag #8
kreditkarte only ;)

• InFamous Beitrag #9
verdammte ka*** ;(
und für amazon.de gilt das nicht mit dem beta-key ???
oder gibts einen laden der auch bankomatkarten akzeptiert ???
;(

• InFamous Beitrag #10
also wenn ich mir jetzt INFAMOUS bei amazon.co.uk vorbestelle, dann
bekomm ich logischerweise das game INFAMOUS + den uncharted 2 beta key !!!
und INFAMOUS ist in deutsch ??? und wie hoch ist das porto oder wie gehts das ???
ich benutze dann die kreditkarte von meinem vater

• InFamous Beitrag #11
ACHTUNG 3FACH POST !!!
ne also ist das game jetzt auf deutsch oder auf englisch ???
wie kann man das herausfinden ?

• InFamous Beitrag #12
ok 4-fach post !!!

also ich hab mal die demo gespielt und ich bin sowas von überzeugt, dass ich
mir das game 100% kaufen werde. die effekte und einfach alles
ist soooo geil gemacht. es macht unheimlich viel spaß dieses game zu zocken !!!
WIRLICH GENIAL :thumbsup:

• InFamous Beitrag #13
Oke wer die demo gespielt hat wird merken das es eine "billige" nachmache von prototype ist oder?!

• InFamous Beitrag #14
Hast du Prototype gespielt? Wenn man sich beide Games genauer anschaut erkennt man eigentlich genug was die beiden Games voneinander unterscheidet...

Wenn überhaupt dann ist Infamous ne hochwertige nachmache von Crackdown.

Das gillt jetzt nicht nur für dich sondern für das ganze Internet: Warum kann man nicht einfach eines der beiden Games auswählen und geniesen? Warum muss man das andere gleichzeitig schlecht machen?

• InFamous Beitrag #15
Ich wusste gar nicht das man Prototype als Demo spielen kann?

Ich weiss noch nicht recht bei InFamous,irgenwie will bei mir der Funken nicht rüberspringen.
Die Stadt wirkt so unbelebt und statisch.Und verdammt ist das Spiel so schwer oder werde ich langsam alt?Also die Gegner habe ja ein Ziel!Die Treffen aus einer ziemlich grosser Distanz.Und bei der Aufgabe wo man die Medizinkiste beschützen muss,da war bei mir der Frustfaktor schon ziemlich hoch.
Die Grafik ist ziemlich gut,aber leider keine Grafikreferenz und ab und zu habe ich das Gefühl das es rucklet?

Aber interessant ist das mit diesem Karma System denn je nachdem verändern sich auch die Attacken.

• InFamous Beitrag #16
InFamous letztn Donnerstag um 19:30 ausm AT store gesaugt, habe gedacht OOOOOOOOOOK das Spiel wird bestimmt gut.
Hab es dann mal :ps3gamer und da macht doch Pacman mehr spass. So ein tara um das spiel und finde es richtig schlecht.
Was ich mir schon gedacht habe, bin sehr gespannt auf Prototype da das Spiel interessanter aussieht :)

Also mein Schwiegervater kennt einen, der besorgt mir Prototype. Am 05.06 werde ich Prototype :ps3gamer :thumbsup: :D

• InFamous Beitrag #17
Ich werde Infamous und Prototype kaufen, ich find die beide Spiele lustig.
Cole mit seinen blitzschlägen und ALex mit seinen blutigen schlägen naja ich freu mich wenn infamous raus kommt ^^

• InFamous Beitrag #18
Ich persönlich kapier auch nicht wie jemandem das eine Game gefällt und das andere nicht. Einerseits hört man immer wie ähnlich die Games doch sind und trotzdem sind manche der Meinung A ist dreck und B ist genial. Ich kann mir im Moment auch nur eines von beiden kaufen.... das macht das andere aber nicht schlechter :O

• InFamous Beitrag #19
kleine Frage am Rande, ist InFamous in Deutschland uncut? bzw. bei amazon.co.uk?

Mir gings bei der Demo ähnlich wie Driver, die Roten Gegner waren ja am Anfang noch einfach, aber dann die weißen...

Ja ich weiß, falscher thread, aber wann kommt Prototype denn raus :p

• InFamous Beitrag #20
Wirklich brutal ist inFamous nicht. Da man ja absolut keine Schusswaffen hat und dementsprechend auch wenig anlass für meterhohe Blutfontainen ist sollte das hier eigentlich ungeschnitten erscheinen. Wenns bei in England geschnitten sein sollte (was total unwahrscheinlich ist) hab ich mich selbst verarscht und die falsche version gekauft. Bedenken das es so ist hab ich allerdings nicht.

Prototype kommt glaub ich am 12. Juni raus. Auch wenns wohl immer noch niemand glaubt... die beiden Games sind so verschieden und können eigentlich nur Oberflächlich verglichen werden ("Superheld", Openworld - Game). Von dem her kann man genauso gut beide kaufen. Mit dem Unterschied das infamous schon raus ist.

Thema:

InFamous

InFamous - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Ultimate Player Edition offiziell bestätigt: Sony Computer Entertainment Europe hat heute bestätigt, dass die sogenannte "Ultimate Player Edition" der PlayStation 4 in den Handel kommen wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben