Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InFamous
Diskutiere InFamous im Games Forum im Bereich Playstation Games; kk, danke!
ich habe sie auch gar nicht miteinander verglichen, aber von Prototype hab ich leider noch gar nichts gesehen :S
InFamous Beitrag #21
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
kk, danke!
ich habe sie auch gar nicht miteinander verglichen, aber von Prototype hab ich leider noch gar nichts gesehen :S
besser ausgedrückt, ich habe bis gestern noch nie davon gehört, obwohl ich den ganzen tag hier im Forum rumhänge
sieht ja nicht schlecht aus, gibts dazu ne demo?
InFamous Beitrag #24
B
benedla
Punkte Reaktionen
0
ALSO MIR GEFällt infamous bis jetzt überhaupt nicht
du machst nichts auser irgendwelche blitze zu schiessen
InFamous Beitrag #25
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Das da auch ne Story dran hängt ist dir irgendwie entgangen oder? Bzw das die "Waffen" im prinzip nur wie Blitze aussehen... letzten endes isses genauso wie in jedem anderen game... Raketenwerfer, Granatwerfer usw ... nur ein MG fehlt...
ich hab es mir mal in der Videothek meines Vertrauens geliehen und eben mal so ne Stunde angezockt. Es macht ordentlich Spass über die dächer zu spurten, die Aufgaben (ein paar Haupt und Nebenquest's) zu lösen und auch ein paar Leute zu "schocken" mit den Blitzen
Die Steuerung geht grundlegend total schnell ins Blut über, jedoch die Reaper mit den Blitzen zu grillen find ich etwas umständlich, da es keinen Auto-Aim gibt und das manchmal echt hackelig ist (für n alten PC zocker, der "Schüsse" bis jetzt nur bei GTA IV auf der PS gelassen hat)..
Also ich werd es die Tage mal weiter testen und dann vielleicht mal ein ausführliches Rewiev abgeben.
Bevor ich es mir aber definitv kaufe, werd ich Prototype gegentesten
MFG mZaMaGoo
InFamous Beitrag #27
myhd
Punkte Reaktionen
0
mein bruder hat prototype.. das spiel sieht echt gut aus ^^ er ist total fazieniert von dem spiel.. habe ihn lange net mehr so "spielen" sehen :-D habs mir mal angeschaut, das Spiel wird in de nich raus kommen.. aber man kanns sich auch bei amazon.de bestellen.. ich kanns nur empfehlen sobald er es durch hat spiele ich es ^^
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Ultimate Player Edition offiziell bestätigt: Sony Computer Entertainment Europe hat heute bestätigt, dass die sogenannte "Ultimate Player Edition" der PlayStation 4 in den Handel kommen wird...