Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Americanischer Store
Diskutiere Americanischer Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstma , also ich finde den deutschen Store nich gerade toll und wollte mal fragen ob man sich eigentlich auch im americanischen Store...
Americanischer Store Beitrag #1
J
JustusR
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma , also ich finde den deutschen Store nich gerade toll und wollte mal fragen ob man sich eigentlich auch im americanischen Store anmelden kann ?
[align=center]Ihr müsst aufpassen denn sony sperrt die die nicht in den staaten aber einen us konto besitzt wird gespeert is bei mir passiert fehlercode 8002A227 :thumbdown:
man sollte auch nix im us store kaufen ich nutze den us store nur für demos die in deutschland nicht verfügbar sind
wie NHL oder Nascar oder killzone 2 usw usw
Americanischer Store Beitrag #7
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Sony sperrt nur accounts wenn Spiele gekauft werden die es in Deutschland nicht gibt!!!
Americanischer Store Beitrag #8
sposim94
Punkte Reaktionen
0
kann es passieren dass man account gelöscht wird ???
ich habe 3 benutzer auf meiner ps3 !
Österreich store (sposim94, auf dem ich spiele)
Amerika store (da lad ich gratis sachen runter,demos,videos,...)
Japan store (da lad ich mir manchmal demos runter, is echt sooo witzig auf japanisch !!!)
Americanischer Store Beitrag #9
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Demos passiert nicht nur wenn du sachen von dort kaufst die in DE verboten sind!
Americanischer Store Beitrag #10
sposim94
Punkte Reaktionen
0
aso ok danke *erleichtert* 8)
und wie kann sony das kontrollieren ???
gehen die einfach in jeden account (3.000.000.000.000.000) und überprüfen das
oder wie ???
Americanischer Store Beitrag #11
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
frag nicht xD das kann ich dir nicht mehr sagen ^^
Americanischer Store Beitrag #12
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
eig. is das für die ganz einfach... anhand der IP. allerdings is es ja legitim sich beispielsweise als gebürtiger amerikaner bei seinen verwandten in deutschland im us-store einzuloggen. wenn du nur demos usw. ziehst, sollte eig. nichts passieren.
Americanischer Store Beitrag #13
M
Matsche_is
Punkte Reaktionen
0
is aber bei mir mein system ist vom playstation network gesperrt obwohl ich nur demos gesaugt hab
Americanischer Store Beitrag #14
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
dann muss ich mich wohl korrigieren... :S
Americanischer Store Beitrag #15
M
Matsche_is
Punkte Reaktionen
0
son dreck entweder ich kaufe ne neue ps3 oder ich änder die mac adresse (illegal)
also ich hab mir den RE5 versus mode im us store runter geladen den gibts NICHT in deutschland hat mich 6 $ gekostet und bei mir geht immernoch alles....
Americanischer Store Beitrag #17
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
die werden einfach zufällige stichproben nehmen und die die erwischt werden, werden gesperrt ^^
wenn ich mal ganz ehrlich bin.. von dem was ich bisher gelesen hab hier von dir glaub ich eher das du irgendwie schei sse gebaut hast und das gar nicht an sony liegt ^^
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...