Americanischer Store

Diskutiere Americanischer Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab ich nicht ich wurde einmal gehackt vor ca. 2 wochen kann sein deswegen
  • Americanischer Store Beitrag #21
hab ich nicht ich wurde einmal gehackt vor ca. 2 wochen kann sein deswegen

• Americanischer Store Beitrag #22
NEIN AUF KEINSTE HALLOOOOOOO?!?!?!
ich bin 15 und ich kann nicht haken oder sowas

• Americanischer Store Beitrag #23
man rechtfertige dich doch nciht die ganze zeit xD
wenn du nichts gemcaht hast dann ist gut musste aber nicht immer wieder sagen.

macht eure accounts und lasst euch sperren ;D

• Americanischer Store Beitrag #24
Aber wenn die 100 mal schreiben du haker und son scheiß schreiben

• Americanischer Store Beitrag #25
Hallo,
Wie kauft man denn im us-store?Meine Mc wird nicht akzeptiert da die adresse ja nicht übereinstimmt?

• Americanischer Store Beitrag #26
kannst dir bei eBay PSN Cards auch kaufen für den Store. musst aber drauf achten das es die US sind. welche KK alles gehen keine ahnung aber SuFu wird dir da weiterhelfen, ansonsten Google is your friend

• Americanischer Store Beitrag #27
anmelden

kann einer mich im us store an melden bitte passwort und name mir schreiben

• Americanischer Store Beitrag #28
Nicht der Englischen Sprache mächtig um es selber machen zu können?

• Americanischer Store Beitrag #29
Warum machst du es nicht selbst? Im Tutorial-Forum steht ne super Anleitung dafür. Einfach durchlesen und genauso machen, dann ist das ganz einfach ;)

Thema:

Americanischer Store

Americanischer Store - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben