Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez

Diskutiere Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo Zusammen in echt am verzweifeln, ich wollte heute für Resident Evil 5 den Versus Mode aus dem Store herunterladen, ich finde aber dort...
  • Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #1
B

bassprolet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

in echt am verzweifeln, ich wollte heute für Resident Evil 5 den Versus Mode aus dem Store herunterladen, ich finde aber dort under den Spielen oder Extras nur die Demo. Bekannt ist ja das es aus Deutschland nicht geht wegen USK etc. aber in der Schweiz sollte doch das gehen? Hab eine Schweizer Adresse und Kreditkarte angegeben (alles korrekt).

Mach ich was falsch oder gibts das auch nicht für die Schweiz?

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #2
Bin mir nicht sicher was Schweiz angeht. Soweit ich weiß geht Österreich und UK. Aber da musst du auch gucken, dass du ne kompatible Spiel Version hast. Ich meine mal gehört zu haben, dass das einer mit der deutschen Version versucht hat und das nicht ging. Dann ist das Geld weg und das klappt immer noch nicht.

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #3
Warum hat man dann eigentlich die Trophäen?

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Bin mir nicht sicher was Schweiz angeht. Soweit ich weiß geht Österreich und UK. Aber da musst du auch gucken, dass du ne kompatible Spiel Version hast. Ich meine mal gehört zu haben, dass das einer mit der deutschen Version versucht hat und das nicht ging. Dann ist das Geld weg und das klappt immer noch nicht.

jo, aus DE kan man nur DE Store verwenden wegen der Kreditkarte. Wie findet man heraus ob die Version kompatibel ist ? Ich denke nicht das die für die kleine Schweiz extra n separates Spiel herausgeben. Erkennt man das am USK Kleber auf der Packung ?

Wegen den Trophäen bei gewissen Spielen kann man sich dort noch Zusätzliche Items kaufen (hab ich mal gehört) aber denke zur Zeit ist es mehr eine Spieler Statistik

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #5
Nochmal... in ALLEN europäischen Stores kann man nur mit einer Kreditkarte aus dem jeweiligen Land etwas kaufen.
Nur im US Store kann man mit einer EU (also auch deutschen) KK einkaufen. Versuch mal den Versus Mode dort - aber keine Garantie das er geht.
Deshalb - wie so oft - nur US Games kaufen !!! <- günstig und zuverlässig, es dauert nur etwas bis die Games da sind, aber dafür klappt alles.

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #6
geht nicht weil USA eine andere Version hat wie EU

möchte einfach wissen obs nur bei mir in der schweiz nicht geht oder bei allen

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #7
sowiet ich weiss kann man sich einfach ein england psn konto machen und über ebay oder so sich eine guthaben karte kaufen also für den uk store und dann runterladen
:thumbsup: :thumbsup:

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #8
Man kann den Versus-Mode aus den USA runterladen, da es nur eine Version von RE 5 gibt. Die uncut Version ist in deutschland die selbe wie in England oder sonst wo. Ich hab mein Spiel aus England und es ist das selbe wie bei meinen Kumpels. Falls es das unterschiede geben sollte, dann sieht man auf dem Bild im PS-Store eine Nummer, die sogenannte BLES-Nummer. Die muss mit deinem Spiel übereinstimmen, dann geht´s. Wenn die Nummer nicht da ist, dann gehts mit allen Versionen. ;)

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #9
Habe mir jetzt einen US Account eingerichtet und bei uns in der Stadt im Games Shop nachgefragt, die meinten es würde nur mit der US (also NTSC) Version des Spiels funktionieren.
Was stimmt denn jetzt? Nicht das ich es umsonst runterlade.

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #10
Nach einigen Kreditkartenproblemen habe ich es geschafft den VS Mode aus dem US Store zu downloaden. Lädt,installiert,fertig :)
Und siehe da...geht nicht ;(
Muss ich also bis Oktober warten und mit ner PSN-Karte im Österreicher Store kaufen X(
So lange wollte ich nicht warten...

• Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez Beitrag #11
HAb dann doch noch nen Weg gefunden :thumbsup:
Hab nen netten Österreicher gefunden der mir nen Account erstellt und dann verkauft mit Guthaben :p
Nimmt zwar 2,50 Euro Bearbeitungsgebühr, aber Ok, will den VS Mode ja unbedingt haben.
Akzeptiert sogar PayPal :)
Und würde auch anderen helfen ;)

Thema:

Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez

Resident Evil 5 Versus Mode im PS3 Store herunterladen aus der Schwez - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute, ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels. Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...
RESIDENT EVIL 5 Versus Mode: Guten Tag, ich hab eine fragee unzwar habe ich Resident evil 5 komplett durchgespielt und wollte den Versus Modus downloaden aber den gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben