NBA Street Homecourt englisch gegen deutsch

Diskutiere NBA Street Homecourt englisch gegen deutsch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab mir erst vor kurzem o.a. Spiel online gekauft aber nicht gesehen das es die englische Version ist. Vielleicht würde ja jemand...
  • NBA Street Homecourt englisch gegen deutsch Beitrag #1
S

Silberreiter

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hab mir erst vor kurzem o.a. Spiel online gekauft aber nicht gesehen das es die englische Version ist. Vielleicht würde ja jemand tauschen gegen eine deutsche da ich dem englischen nicht in jedem Worte mächtig bin :whistling:

Gruss Michi

Thema:

NBA Street Homecourt englisch gegen deutsch

NBA Street Homecourt englisch gegen deutsch - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben