Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Signalstärke vergrößern WLAN
Diskutiere Signalstärke vergrößern WLAN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi.
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wohne ich eine Etage quer unter meinem Bruder und habe den Router (Speedport 701V) in meiner Wohnung...
Signalstärke vergrößern WLAN Beitrag #1
M
marc3linho_O
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wohne ich eine Etage quer unter meinem Bruder und habe den Router (Speedport 701V) in meiner Wohnung. Habe natürlich ein WLAN Signal von 100%. Er bekommt oben aber 0%.
Meine Frage also. Gibt es dafür extra stärkere Router oder kann ich das Signal irgendwie verstärken?
Das ist so ein Repeater, er ist allerdings ziemlich teuer. Am Besten Du suchst noch mal länger bei Amazon, da gibts bestimt noch einige, ich hab jetzt einfach mal den von AVM genommen. Vielleicht käme ja auch ein dLan in Frage, dann kannst du die Lan-Signale über das Stromnetz übertragen. Den gibts hier: http://www.amazon.de/Devolo-MicroLi...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242145694&sr=8-2
Dann kannst Du aber keine weiteren eingliedern, musst Du selbst entscheiden
Signalstärke vergrößern WLAN Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also von LAN über Strom würde ich die Finger lassen. Hab davon nur schlechtes gehört.
Der Speedport W701V ist eigentlich ein super Router was die Signalstärke angeht. Ich hab mal von meinen Eltern das WLAN angezapft und die wohnen 2 Etagen höher als ich. Ich hatte trotzdem ca. 80 - 90 %.
Zu dem Repeater ist zu sagen, dass viele Router diese Funktion unterstützen. Ich meine z.B. die FritzBox kannst du auch als Repeater laufen lassen. Und den Speedport glaube ich auch. Bin aber nicht sicher. Das wäre dann auf jeden Fall günstiger als ein Repeater.
Signalstärke vergrößern WLAN Beitrag #5
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ich rate dir nen repeater von der telekom, da dein router ja auch von da is oder..??
mir hat der 70 euro gekostet und war in 2 min im wlan installiert....
hatte davor 2 andere die haben mit meinem telekom-router nicht harmoniert...
Signalstärke vergrößern WLAN Beitrag #6
M
marc3linho_O
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Danke für die vielen guten Antworten. Wusste nicht, dass das Teil Repeater heisst aber werde mich mal schlau machen. Melde mich nochmal. Aber Danke schon mal!
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
PS4 - WLAN hat unterirdische 500 kb?!: Als erstes mal "Frohe Weihnachten an alle".
Zu mein Problem. Ich habe Kabel Deutschland 32k Leitung. Mit Lan Kabel bekomme ich aber bis zu 40k...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...