Weißer Controller ???

Diskutiere Weißer Controller ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; weißer controller was haltet ihr denn davon ? ich fins einfach nur volle kanne unfähr dass der nicht in europa erscheint. sieht echt mega geil...
  • Weißer Controller ??? Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0

was haltet ihr denn davon ?
ich fins einfach nur volle kanne unfähr dass der nicht
in europa erscheint. sieht echt mega geil aus !
;(

WHITE

• Weißer Controller ??? Beitrag #2
der controller sieht ja nicht schlecht aus aber ich finde den schwarzen besser.

• Weißer Controller ??? Beitrag #3
schwarze konsole -> schwarzer controller! BASTA :D

außerdem is der 360 controller ja weiß und da sieht man z.b. den staub mehr als bei schwarz... von daher "come to the DARK side!" ;)

• Weißer Controller ??? Beitrag #4
Oh leuts ich hab einen Weissen controller xD? wieso sollte der net in der EU rauskommen?!

• Weißer Controller ??? Beitrag #5
Der ist bis jetzt nur in Japan raus, glaube ich. Im Internet gibt es in manchen Shops den weissen, er wurde dann wahrscheinlich importiert.

• Weißer Controller ??? Beitrag #6
  • Weißer Controller ??? Beitrag #8
ich hab den aus so nem laden der heisst "Dreamland" der hat aber auch jeden scheiß bei sich.

• Weißer Controller ??? Beitrag #10
naja ich hätt gern alles in weiß, grade weil man den schmutz darauf nicht so sieht und weils einfach geiler aussieht

• Weißer Controller ??? Beitrag #11
auf weiß sieht man ja wohl den schmutz/staub eher als auf schwarz?!?! :blinkk

• Weißer Controller ??? Beitrag #12
ähm ne...merkt man doch am besten bei autos....auf weisen sieht man den schmutz auch net so...

• Weißer Controller ??? Beitrag #13
wtf?! dann fahr mal durch den matsch! :lol

• Weißer Controller ??? Beitrag #14
loool es geht um staub und leichte fleckn...

• Weißer Controller ??? Beitrag #15
ich seh das doch an meinem schwarzen ps3 controller und dem weißen 360er.. ok, der 2te wird auch nicht so oft benutzt ;) , allerdings is das schon deutlich sichtbarer

• Weißer Controller ??? Beitrag #16
für meinen geschmack hat der controller zu viel kontrast (schwarze button zu weißer farbe)

• Weißer Controller ??? Beitrag #17
also die dinger gibts aufjedenfall in DE habe 2 freunde die einen haben und die haben den nicht iwie ausm ausland gekauft ^^

• Weißer Controller ??? Beitrag #18
sHowTime schrieb:
also die dinger gibts aufjedenfall in DE habe 2 freunde die einen haben und die haben den nicht iwie ausm ausland gekauft ^^

aha, dann gehört anscheinend Deutschland nicht mehr zur EU!?!? :lol

kleiner Scherz am Rande! :D

• Weißer Controller ??? Beitrag #19
ich musste ein wenig grinsen ;)

es gibt viele sachen die es in der eu nicht geben sollte in der eu also warum nicht auch diese controler.
Mein kumpel hat das teil auf ner deutschen internetseite gekauft also von daher :D

• Weißer Controller ??? Beitrag #20
und die werden den dann halt von irgendwo importiert haben :rolleyes:

Thema:

Weißer Controller ???

Weißer Controller ??? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben