Weißer Controller ???

Diskutiere Weißer Controller ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sowie eigt alle elektronik waren von sony nach deutschlkand importiert werden (:
  • Weißer Controller ??? Beitrag #21
sowie eigt alle elektronik waren von sony nach deutschlkand importiert werden :)

• Weißer Controller ??? Beitrag #22
naja, i-wann kommt der weiße ganz sicher auch zu uns :D

• Weißer Controller ??? Beitrag #23
Hey,

ich finds auch schade, dass es ihn nicht in Europa gibt und glaube aber auch, dass es sie nie hier geben wird ;) ..

Hätte fast schon einen gehabt, mitgebracht bekommen aus China, aber waren ausverkauft 8(
Naja wenn ich bald mal da bin werd ich mir einen kaufen, nur um Ihn zu haben ;) ..

Hadde

• Weißer Controller ??? Beitrag #24
der passt garnicht zu der schwarzen PS3 :p

• Weißer Controller ??? Beitrag #25
kannst du mir auch einen mitbringen ? :D :thumbup: bye :p

Thema:

Weißer Controller ???

Weißer Controller ??? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben