Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißer Controller ???
Diskutiere Weißer Controller ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sowie eigt alle elektronik waren von sony nach deutschlkand importiert werden (:
Weißer Controller ??? Beitrag #21
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
sowie eigt alle elektronik waren von sony nach deutschlkand importiert werden
ich finds auch schade, dass es ihn nicht in Europa gibt und glaube aber auch, dass es sie nie hier geben wird ..
Hätte fast schon einen gehabt, mitgebracht bekommen aus China, aber waren ausverkauft 8(
Naja wenn ich bald mal da bin werd ich mir einen kaufen, nur um Ihn zu haben ..
Hadde
Weißer Controller ??? Beitrag #24
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
der passt garnicht zu der schwarzen PS3
Weißer Controller ??? Beitrag #25
sposim94
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir auch einen mitbringen ? :thumbup: bye
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...