Weißer Controller ???

Diskutiere Weißer Controller ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sowie eigt alle elektronik waren von sony nach deutschlkand importiert werden (:
  • Weißer Controller ??? Beitrag #21
sowie eigt alle elektronik waren von sony nach deutschlkand importiert werden :)

• Weißer Controller ??? Beitrag #22
naja, i-wann kommt der weiße ganz sicher auch zu uns :D

• Weißer Controller ??? Beitrag #23
Hey,

ich finds auch schade, dass es ihn nicht in Europa gibt und glaube aber auch, dass es sie nie hier geben wird ;) ..

Hätte fast schon einen gehabt, mitgebracht bekommen aus China, aber waren ausverkauft 8(
Naja wenn ich bald mal da bin werd ich mir einen kaufen, nur um Ihn zu haben ;) ..

Hadde

• Weißer Controller ??? Beitrag #24
der passt garnicht zu der schwarzen PS3 :p

• Weißer Controller ??? Beitrag #25
kannst du mir auch einen mitbringen ? :D :thumbup: bye :p

Thema:

Weißer Controller ???

Weißer Controller ??? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben