COD5: 150 Headshots bei allen waffen einer Gatung = eine golden Waffe(à la COD4)?????

Diskutiere COD5: 150 Headshots bei allen waffen einer Gatung = eine golden Waffe(à la COD4)????? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo bekommt man bei COD5 eigentlich wie bei COD4 eine goldene waffe wenn man mit jeder waffe einer gattung 150 headshots macht??? Gruss
  • COD5: 150 Headshots bei allen waffen einer Gatung = eine golden Waffe(à la COD4)????? Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bekommt man bei COD5 eigentlich wie bei COD4 eine goldene waffe wenn man mit jeder waffe einer gattung 150 headshots macht???

Gruss

• COD5: 150 Headshots bei allen waffen einer Gatung = eine golden Waffe(à la COD4)????? Beitrag #2
Nein du kriegst nur halt für die Waffen bei bestimmten anzahlen von abschüssen Normal und Kopfschüssen ein Ausrüstungsgegenstand wie Diopterviseir, trommelmagazin...usw.
Eine goldene Waffe erhältst du aber leider nicht.
lg,
Josh

Thema:

COD5: 150 Headshots bei allen waffen einer Gatung = eine golden Waffe(à la COD4)?????

COD5: 150 Headshots bei allen waffen einer Gatung = eine golden Waffe(à la COD4)????? - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
CoD Advanced Warfare Waffen: Hallo zusammen, ich habe ne Frage zum Thema Waffen . Ich habe beispielweise andere Waffen bekommen, wie ein Freund von mir ! Kann mir mal...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben