Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und W-Lan
Diskutiere PS3 und W-Lan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin
mein Sohnemann will in seine PS3 den W-Lan Schlüssel eintragen um per Wireless ins Netz zu gehen.
Nun ist die Frage ob man den...
PS3 und W-Lan Beitrag #1
T
Tratschcafe
Punkte Reaktionen
0
Moin moin
mein Sohnemann will in seine PS3 den W-Lan Schlüssel eintragen um per Wireless ins Netz zu gehen.
Nun ist die Frage ob man den irgendwie sichtbar machen kann wenn ich ihn eingebe und er das nicht sieht ?
Ich möchte nämlich nicht das sein Kumpe (Nachbar) den abfragen kann und dann über unser dann surft wenn er zuhause ist.
Also wenn ich mich recht erinnere, kannst du den selbst während der Eingabe nicht sehen. Ich denke nicht, dass man den später irgendwie sichtbar machen kann. Das einzige was man sehen kann, ist die SSID. Aber die bringt ja ohne den Key auch nix.
PS3 und W-Lan Beitrag #3
T
Tratschcafe
Punkte Reaktionen
0
Moin moin
erstmal Danke ...
Aber wenn man die bei der Eingabe sehen kann ... kann man sie sicher auch nach der Eingabe sehen ..oder ???
PS3 und W-Lan Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein du kannst den ja während der Eingabe nicht sehen. Da sind nur Sternchen. Wie bei nem Passwort.
PS3 und W-Lan Beitrag #5
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Aber wie es heutzutage ist, wenn man will kann er den Key auch bekommen!
PS3 und W-Lan Beitrag #6
T
Tratschcafe
Punkte Reaktionen
0
magst du mir auch schreiben wie ...gern auch per pn .....
PS3 und W-Lan Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wie denn?
PS3 und W-Lan Beitrag #8
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
PlayaPD schrieb:
Aber wie es heutzutage ist, wenn man will kann er den Key auch bekommen!
Also ich hab das gerade extra noch mal kontrolliert. Wenn ich mir die Liste der Verbindungseinstellungen aufrufe, dann sehe ich nur ********** beim WPA2 Key. Und wenn ich auf Einstellungen manuell eingeben gehe, sehe ich ebenfalls bei dem Key, den ich ja sowieso vorher schon eingegeben habe, nur ********. Um den Key zu sehen, müsste er schon in deinen Router rein gucken. Und der ist ja hoffentlich Passwort geschützt.
Also kannst du deinem Sohnemann getrost das Tor ins www öffnen.
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Lan-Kabel für die Super Slim: Hallo, :)
ich brauche Hilfe, nämlich hab ich vor mir ein Lan-Kabel für meine PS3 Super Slim zu kaufen.
Nun weiß ich aber nicht, ob man irgendwie...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?: Hallo zusammen,
ein Freund und ich haben mit unseren Fritzboxen ein LAN-LAN VPN eingerichtet und würden nun gerne "Herr der Ringe - Krieg im...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...