nächste Firmware?!

Diskutiere nächste Firmware?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es schon berichte über eine neue FW? wenn jemand was davon weiß... -Welche? -Wann? -Was bring sie?
  • nächste Firmware?! Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon berichte über eine neue FW? wenn jemand was davon weiß...

-Welche?
-Wann?
-Was bring sie?

• nächste Firmware?! Beitrag #2
laut GERÜCHTEN zur E3...

• nächste Firmware?! Beitrag #3
E3?

• nächste Firmware?! Beitrag #5
->

• nächste Firmware?! Beitrag #6
ich lad grad die neue runter...2.76

lg Doc

• nächste Firmware?! Beitrag #8
Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 2.76

• Es wurden Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PLAYSTATION 3-Format vorgenommen.

also nix großes

• nächste Firmware?! Beitrag #9
Jup, bin auch schon stolzer Besitzer der 2.76 Firmware...
Und siehe da: BD´s und DVD´s laufen noch!!! :lol

• nächste Firmware?! Beitrag #10
was will man sich auch erwarten wenn der srung nur "0.06" weit ist :lol

• nächste Firmware?! Beitrag #11
Hat noch jemand auser mir ein Problem mit dem runterladen. Bei mir kommt dann immer so eine sch*** Fehlermeldung. Ich hatte noch nie Probleme. Ich weis nicht warum des jetzt nicht geht!?

• nächste Firmware?! Beitrag #12
Weiss jemmand eig schon welche neuen Features die Firmware 3.0 mit sich bringt?

• nächste Firmware?! Beitrag #13
find ich lustig firmware update ist da aber keine infos dazu

soll ja so sein das ps3 titel besser abgespielt werden :thumbsup:

• nächste Firmware?! Beitrag #14
Ich bin sie gerade am installieren, ich hoffe damit, das ich wieder AVI angucken kann.

• nächste Firmware?! Beitrag #15
nö glaub nicht kann ich auch nicht

• nächste Firmware?! Beitrag #16
Neue Playstation 3 Firmware, erscheint am ?

Wann kommt den die neue PS3 Firmware raus?
Ist schon etwas bekannt oder nicht?

von BigBoss hier dazugefügt

• nächste Firmware?! Beitrag #17
Hey,

ich weiß ja nich wie es bei euch aussieht .. aber ich lade grade die 2.80 runter .. Neuerungen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, werde aber sobald ich etwas finde (bei einer guten Quelle), das hier nachtragen ;) ..

MFG

• nächste Firmware?! Beitrag #18
Firmware 2.80

Hey,

wie eben schon anegkündigt gibt es jetzt die neueste Firmware zum download, hier ein paar informationen die ich gefunden habe
Play3.de

Dabei handelt es sich um ein Basis Update, welches die Systemstabilität optimiert, eine schnellere Trophy Synchonisation, sowie schnellere XMB Ladezeiten gewährt. Weiterhin soll, nach Angaben der Quelle, eine neue Funktion hinzugefügt werden, die sich User schon lange wünschen.
Quelle:

Die besonders gewünschte Funktion hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber die Spannung bleibt ;)

MFG
mZaMaGoo

Edit: hier eingefügt by der_wasi

• nächste Firmware?! Beitrag #19
Hoffentlich kann man dan PS2 game auch drauf zocken ^^
dan kann ich mir mal die Final Fantasy teile wieder ausgraben und zocken :)

MFG Muzik

• nächste Firmware?! Beitrag #20
Das wäre natürlich perfekt, dann werd ich sofort mein altes God of War und God of War 2 ausgraben und ab geht es, aber ich glaube es kaum (so was gravierendes würde doch ne 3 vorm komma werd sein ;) ). Mal sehen ob im laufe des Tages noch was offizielles dazu kommt ;) ..

mfg

Thema:

nächste Firmware?!

nächste Firmware?! - Ähnliche Themen

Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben