nächste Firmware?!

Diskutiere nächste Firmware?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; jop hoffe mal dan hängt die PS3 sich nicht mehr bei Midnight Club L.A auf :( Edit: Die Firmeware 2.8 kann man schon auf der PS3 downloaden. Mal...
  • nächste Firmware?! Beitrag #21
jop hoffe mal dan hängt die PS3 sich nicht mehr bei Midnight Club L.A auf :(

Edit:
Die Firmeware 2.8 kann man schon auf der PS3 downloaden. Mal sehen was sich geändert hat. :p
MFG Muzik

• nächste Firmware?! Beitrag #22
Lt. offizieller UK-Website:

Main features in system software update version 2.80
  • The playback quality of some PLAYSTATION 3 software has been improved.

• nächste Firmware?! Beitrag #23
Dojokun schrieb:
Main features in system software update version 2.80
The playback quality of some PLAYSTATION 3 software has been improved.

Haben die doch auch schon bei der Firmware 2.76 geschrieben ?(

• nächste Firmware?! Beitrag #24
Hab ich mir gedacht, dass die nichts wichtiges neues Einbauen, da würden die doch ne viel größere Show drum machen.
Gesehn oder gemerkt hab ich zumindest heute morgen nach dem Update nicht...
jemand anderes was bemerkt oder gar mal den wahrscheinlich überflüssigen Test gemacht und ein PS2-Game eingelegt?
MFG

• nächste Firmware?! Beitrag #25
warum gibts da keine checkliste in der die einfach schreiben was sie alles geändert haben?

• nächste Firmware?! Beitrag #26
Also ich meine mal bei einem Update gesehen zu haben, was alles geändert wurde. Die Meldung kam direkt auf der PS3. Irgendwo in der Nähe, wo man die Lizenz präsentiert bekommt.

• nächste Firmware?! Beitrag #27
Also ich merke von dem update leider auch nichts die syncronisieren der Trophen das die angeblich schneller gehen merkt man nichts und das i-net ist immer noch wie vorher und PS2 spiele gehen leider auch nicht schade :(

MFG Muzik

• nächste Firmware?! Beitrag #28
Dojokun schrieb:
Also ich meine mal bei einem Update gesehen zu haben, was alles geändert wurde. Die Meldung kam direkt auf der PS3. Irgendwo in der Nähe, wo man die Lizenz präsentiert bekommt.
Das ist leider nur wenn was wichtiges geändert wurde. Das kommt nicht bei jedem Update. Das war z.B. als die PS3 plötzlich DivX abspielen konnte. So was muss man ja wissen. Aber bei "unwichtigen" Sicherheitsupdates wird das nicht gemeldet.

• nächste Firmware?! Beitrag #29
na ja und wenn mal was neues ( ...und brauchbares) kommt dann wird das gleich als sensation präsentiert :rolleyes:

Aber bei "unwichtigen" Sicherheitsupdates wird das nicht gemeldet.
ich will gar nicht wissen was die da noch alles "geheim" mit reinhauen ^^, es liest sich ja auch kaum einer diese ellen lange lizenz durch (ich auch nicht :D) aber man braucht ja dieses update um weiter online zocken zu können
also können die einem alles mögliche aufbrummen und man machts trotzdem

• nächste Firmware?! Beitrag #30
Eigenlich müsste das Update ja schon etwas ``Neues`` drin haben oder??

Ich meine, wenn sie schon ne 2.80 draus machen????

Den Internet Broweser könnte man auch mal verbessern!!! Der is ja beim DS fast besser (Abgesehen auf die Videos!!)

Was die PS2 Titel anbelangst!! Also wenn man ein Patch entwickeln kann, der für SingStar funktiononiert, dann geht das auch bei allen PA2 Titeln!!! Also gehen würde das bestimmt, aber Sony wird da nicht so schnell die PS2 vollkommen ablösen!!!

• nächste Firmware?! Beitrag #31
Warum sollte Sony nen Patch veröffentlichen der es ermöglickt das PS2 Spiele auf der PS3 laufen, wenn sie immer noch die PS2 produzieren und verkaufen? Macht keinen Sinn...
Und irgendwie kommt mir das so vor, als wäre dieses Update nicht wirklich Pflicht, habe gestern mit Kumpels ne lange CoD4 Nacht verbacht und musste keine Update vorher installieren um online zocken zu können, was ja sonst immer der Fall war, denn ohne Update konnte man nicht online zocken. Mal sehen wenn ich sie nachher anmach, ob ich dann was installieren muss.

• nächste Firmware?! Beitrag #32
also ich musste die firmware installieren... sonst meldest du dich doch garnit bei PSN an...

hat jetzt i-wer genaue infos zu der neuen firmware ??? hab keine neuerung feststellen können...

• nächste Firmware?! Beitrag #33
Hallo,

erfreulich wäre es auch wenn der Medien Client überarbeitet werden würde taetschel

Ich greiffe mit der PS3 auf ca. 2 TB Filme und 1 TB Musik zu. Eine Suchfunktion wie sie andere Set tob Boxen (z.B. Zyxel DMA) bieten wäre schön langsam mal angesagt. Ausserdem schaffe ich es nicht Thumbs zu erzeugen.

Gibt es News zu diesem Thema? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke

• nächste Firmware?! Beitrag #34
Wurde das update nicht rausgebracht um vom PS3 store dieses VidZone zu nutzen? denke es stand sogar in der updatebeschreibung(auf ps3)

• nächste Firmware?! Beitrag #35
Hallo,

danke für das Stichwort. Habe es geleich mal gegoogelt und muss sagen es sieht nach dem aus was ich suche :D

Werde es gleich mal austesten !

Danke

• nächste Firmware?! Beitrag #36
Hallo nochmal,

steht der Dienst in Österreich nicht zur Verfügung ? Kann das sein !!

• nächste Firmware?! Beitrag #37
Der dienst ist in Österreich leider nicht erschienen. Soweit ich weiß wegen den Liederrechten. In USA auch nicht.
Aber wenn du einen dt. Account hast kannst du über einen Proxy Server es zum Laufen bringen.
Einfach mal nach Vidzone und Proxy Server googlen. Da findest du bestimmt was ;)
Gruß hans

• nächste Firmware?! Beitrag #38
Hallo Hans,

nutzt Du das tool schon? Ich habe ein bischen darüber gelsen und bin nicht mehr so sicher ob es sích dabei um das handelt was ich brauche ;(

Weisst DU ob ich damit auch die Titel und Filme von meinem NAS aufrufen kann?

Wenn ja dann tue ich mir das mit dem deutschen Account ev. an wenn nicht lass ich die spielerei und zocke COD4.

• nächste Firmware?! Beitrag #39
Das "VidZone" ist sowas wie das Youtube.com/myvideo.de, nur mit dem UNTERSCHIED das es NUR Musikvideos über internet stream gibt.

Thema:

nächste Firmware?!

nächste Firmware?! - Ähnliche Themen

Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben