Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nächste Firmware?!
Diskutiere nächste Firmware?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; jop hoffe mal dan hängt die PS3 sich nicht mehr bei Midnight Club L.A auf :(
Edit:
Die Firmeware 2.8 kann man schon auf der PS3 downloaden. Mal...
nächste Firmware?! Beitrag #21
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
jop hoffe mal dan hängt die PS3 sich nicht mehr bei Midnight Club L.A auf
Edit:
Die Firmeware 2.8 kann man schon auf der PS3 downloaden. Mal sehen was sich geändert hat.
MFG Muzik
Hab ich mir gedacht, dass die nichts wichtiges neues Einbauen, da würden die doch ne viel größere Show drum machen.
Gesehn oder gemerkt hab ich zumindest heute morgen nach dem Update nicht...
jemand anderes was bemerkt oder gar mal den wahrscheinlich überflüssigen Test gemacht und ein PS2-Game eingelegt?
MFG
nächste Firmware?! Beitrag #25
C
cube
Punkte Reaktionen
0
warum gibts da keine checkliste in der die einfach schreiben was sie alles geändert haben?
nächste Firmware?! Beitrag #26
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also ich meine mal bei einem Update gesehen zu haben, was alles geändert wurde. Die Meldung kam direkt auf der PS3. Irgendwo in der Nähe, wo man die Lizenz präsentiert bekommt.
nächste Firmware?! Beitrag #27
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
Also ich merke von dem update leider auch nichts die syncronisieren der Trophen das die angeblich schneller gehen merkt man nichts und das i-net ist immer noch wie vorher und PS2 spiele gehen leider auch nicht schade
MFG Muzik
nächste Firmware?! Beitrag #28
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dojokun schrieb:
Also ich meine mal bei einem Update gesehen zu haben, was alles geändert wurde. Die Meldung kam direkt auf der PS3. Irgendwo in der Nähe, wo man die Lizenz präsentiert bekommt.
Das ist leider nur wenn was wichtiges geändert wurde. Das kommt nicht bei jedem Update. Das war z.B. als die PS3 plötzlich DivX abspielen konnte. So was muss man ja wissen. Aber bei "unwichtigen" Sicherheitsupdates wird das nicht gemeldet.
nächste Firmware?! Beitrag #29
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
na ja und wenn mal was neues ( ...und brauchbares) kommt dann wird das gleich als sensation präsentiert
Aber bei "unwichtigen" Sicherheitsupdates wird das nicht gemeldet.
ich will gar nicht wissen was die da noch alles "geheim" mit reinhauen ^^, es liest sich ja auch kaum einer diese ellen lange lizenz durch (ich auch nicht ) aber man braucht ja dieses update um weiter online zocken zu können
also können die einem alles mögliche aufbrummen und man machts trotzdem
nächste Firmware?! Beitrag #30
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Eigenlich müsste das Update ja schon etwas ``Neues`` drin haben oder??
Ich meine, wenn sie schon ne 2.80 draus machen????
Den Internet Broweser könnte man auch mal verbessern!!! Der is ja beim DS fast besser (Abgesehen auf die Videos!!)
Was die PS2 Titel anbelangst!! Also wenn man ein Patch entwickeln kann, der für SingStar funktiononiert, dann geht das auch bei allen PA2 Titeln!!! Also gehen würde das bestimmt, aber Sony wird da nicht so schnell die PS2 vollkommen ablösen!!!
nächste Firmware?! Beitrag #31
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Warum sollte Sony nen Patch veröffentlichen der es ermöglickt das PS2 Spiele auf der PS3 laufen, wenn sie immer noch die PS2 produzieren und verkaufen? Macht keinen Sinn...
Und irgendwie kommt mir das so vor, als wäre dieses Update nicht wirklich Pflicht, habe gestern mit Kumpels ne lange CoD4 Nacht verbacht und musste keine Update vorher installieren um online zocken zu können, was ja sonst immer der Fall war, denn ohne Update konnte man nicht online zocken. Mal sehen wenn ich sie nachher anmach, ob ich dann was installieren muss.
nächste Firmware?! Beitrag #32
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
also ich musste die firmware installieren... sonst meldest du dich doch garnit bei PSN an...
hat jetzt i-wer genaue infos zu der neuen firmware ??? hab keine neuerung feststellen können...
nächste Firmware?! Beitrag #33
F
Frank2610
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erfreulich wäre es auch wenn der Medien Client überarbeitet werden würde taetschel
Ich greiffe mit der PS3 auf ca. 2 TB Filme und 1 TB Musik zu. Eine Suchfunktion wie sie andere Set tob Boxen (z.B. Zyxel DMA) bieten wäre schön langsam mal angesagt. Ausserdem schaffe ich es nicht Thumbs zu erzeugen.
Gibt es News zu diesem Thema? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke
nächste Firmware?! Beitrag #34
I
Ipexco
Punkte Reaktionen
0
Wurde das update nicht rausgebracht um vom PS3 store dieses VidZone zu nutzen? denke es stand sogar in der updatebeschreibung(auf ps3)
nächste Firmware?! Beitrag #35
F
Frank2610
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für das Stichwort. Habe es geleich mal gegoogelt und muss sagen es sieht nach dem aus was ich suche
Werde es gleich mal austesten !
Danke
nächste Firmware?! Beitrag #36
F
Frank2610
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
steht der Dienst in Österreich nicht zur Verfügung ? Kann das sein !!
nächste Firmware?! Beitrag #37
hans128
Punkte Reaktionen
0
Der dienst ist in Österreich leider nicht erschienen. Soweit ich weiß wegen den Liederrechten. In USA auch nicht.
Aber wenn du einen dt. Account hast kannst du über einen Proxy Server es zum Laufen bringen.
Einfach mal nach Vidzone und Proxy Server googlen. Da findest du bestimmt was
Gruß hans
nächste Firmware?! Beitrag #38
F
Frank2610
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hans,
nutzt Du das tool schon? Ich habe ein bischen darüber gelsen und bin nicht mehr so sicher ob es sích dabei um das handelt was ich brauche ;(
Weisst DU ob ich damit auch die Titel und Filme von meinem NAS aufrufen kann?
Wenn ja dann tue ich mir das mit dem deutschen Account ev. an wenn nicht lass ich die spielerei und zocke COD4.
nächste Firmware?! Beitrag #39
I
Ipexco
Punkte Reaktionen
0
Das "VidZone" ist sowas wie das Youtube.com/myvideo.de, nur mit dem UNTERSCHIED das es NUR Musikvideos über internet stream gibt.
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar
Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...