EA Server Probleme?

Diskutiere EA Server Probleme? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin, hab jetzt meine ps3 mit wlan ( signalstärke meißtens so um 60% ) über einen hotspot verbunden bekommen. wenn ich fifa09 über die ea...
  • EA Server Probleme? Beitrag #1
M

MarlonHamburg

Punkte Reaktionen
0
moin,

hab jetzt meine ps3 mit wlan ( signalstärke meißtens so um 60% ) über einen hotspot verbunden bekommen. wenn ich fifa09 über die ea server spielen will, schmeißt man mich nach spätestens 30sek. raus und ich muss mich neu anmelden.

wenn ich aber glück habe und ich auf schnelles ranglistenspiel gehe und mein gegner auch ganz schnell alles auswählt, dann kann ich ohne probleme ein spiel machen ohne ruckeln/lags usw. aber da die meißten noch in der taktik oder sonst wo was einstellen, wird das meißtens nichts und ea meldet mich wieder ab :cursing:

gestern abend zB hatte ich mal 2std. glück und es lief alles wunderbar, also werden wohl die ea server schuld sein, oder habt ihr noch eine andere idee? ?(

• EA Server Probleme? Beitrag #2
Ich glaube es liegt 100% an EA da ich dieselben probleme bei fifa street 3 und teilweise bei nfs undercover habe.

Thema:

EA Server Probleme?

EA Server Probleme? - Ähnliche Themen

EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem: hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein...
Probleme mit PS3 Media Server: Hallo, bin neu im Forum und Google hat mich im Stich gelassen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Anleitung PS3 Media Server...
Ständig wird die Verbindung zu EA-Server getrennt :(: Hi, is bestimmt ne länger durchgekaute Frage, aber hab hier im Fifa-Bereich nicht das passende gefunden. Hatte erst generell Probleme mit der Slim...
Sphairon Turbolink IAD 2200 Router / PS3 Schlechte Online Verbindung: hallo zusammen, hoffe einer kennt das problem und kann mir helfen.... hab ein sphairon turbolink iad 2200 modem/router, mit einer 16000ner (alice)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben