Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 09 Ps3 online spiel problem?
Diskutiere Fifa 09 Ps3 online spiel problem? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich will mit ein freund online fifa 09 zoccen aber ihrgendwie klappt das nicht so.
wenn ich auf spieler zentral ansehen klicke und dann...
Fifa 09 Ps3 online spiel problem? Beitrag #1
F
flaver-gee
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mit ein freund online fifa 09 zoccen aber ihrgendwie klappt das nicht so.
wenn ich auf spieler zentral ansehen klicke und dann die einladung
bekommen und da drauf klicke komm ich nicht weiter ich kann keine
Mannschaft auswählen bzw ich kann nicht auf fertig klicken was muss ich
tun ihrgendwas umstellen???
weiß hier keiner warum?????
ist ya ein HAMMA SUPER forum
kann mich einer hier bitte löschen???
Fifa 09 Ps3 online spiel problem? Beitrag #3
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
Nutz doch mal die suche... Steht hier auch schon irgendwo...
Beide spieler müssen ihre Mannschaft bestätigen, sodass READY erscheint... dann kanns losgehen.
Fifa 09 Ps3 online spiel problem? Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
naja wenn er nix auswählen kann
vielleicht sollte jeder von euch mal sein holzmodem gegen nen router austauschen und deine inet verbindung mal ein bischen aufstocken 16 k ist emfehlensweert dann wirds auch gehen
außerdem sollte man mal geduld haben manchmal dauerts halt ein bissel
was ich damit sagen das ihr nix auswählen könnt liegt an der verbindung die schlichtweg ne katastrophe ist
Thema:
Fifa 09 Ps3 online spiel problem?
Fifa 09 Ps3 online spiel problem? - Ähnliche Themen
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute,
ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute,
Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar: hallo, ich habe das problem das ich mit einem kumpel 7days to die online zocken will. also gehe ich auf privates spiel. erstelle eine welt.und...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...