PS3 spielt Spiele nur in französisch

Diskutiere PS3 spielt Spiele nur in französisch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Wenn ich Spiele einlege werden die nur in französisch abgespielt. Vorher liefen die immer auf...
  • PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #1
T

tina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner PS3. Wenn ich Spiele einlege werden die nur in französisch abgespielt. Vorher liefen die immer auf englisch, wie eingestellt. Alle system settings bezüglich Sprache sind bei mir immer noch auf englisch. Kann mir jemand helfen was ich machen kann?? Liegt das an nem Update oder was ist das schief gelaufen.

Freue mich über Hilfe

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #2
Kann es sein dass es an dem spiel selbst liegt das da was eingestellt wurde wenn nicht schreib ma sony an oder mach ne system wiederherstellung (hilft eigentlich immer)^^

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #3
warum sollte er/sie den sofort sony anrufen, übertreiben muss man es jetzt auch net

schau mal hinten aufm cover, vllt steht da welche sprachen des spiel ist, oder woher hasten des spiel?!?

oder schau mal auf dieser seite nach:

PS: Oder stell mal die Systemsprache auf Deutsch, eventuell geht es dann auch wieder

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #4
-.- ich meinte wenn die tipps hier alle nicht funzen reg dich ab

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #5
Matsche_is schrieb:
-.- ich meinte wenn die tipps hier alle nicht funzen reg dich ab
wo hab ich mich den bitte aufgeregt habe nur gesagt, das man es net sofort übertreiben soll.

wenn du iein problem mit mir hast schreib ne pn, wollen ja des board net vollschreiben

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #6
ne lass ma also wollte sagen das is zb bei uncharted sou du kannst die sprache ingame ändern^^ :ps3gamer

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #7
die spiele die ich hab sind alle aus deutschland. bisher gingen die auch alle immer auf englisch. als mein kleiner bruder jetzt wall-e eingeschoben hab ging es auf französisch...vorher lief es immer auf englisch..na ich werd das mit der system wiederherstellung erst mal versuchen und dann weiter sehen. aber danke für die vielen und schnellen antworten :)

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #8
stell´s doch erst nochmal auf deutsch und schau dann, was los ist.

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #9
Also wenn es wirklich im spiel eine sprach einstellung is dann is das problem da ?(

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #10
das könnte sein, allerdings hat sie ja geschrieben, dass die einstellungen im menü immer noch auf englisch sind... deswegen würd ich mal im ps3-menü auf deutsch umstellen und schauen, wie es sich da verhält.. vllt. auch einfach mal in ne andere sprache und dann englisch nochmal anklicken und bestätigen, anschließend ps3 neustarten.

• PS3 spielt Spiele nur in französisch Beitrag #11
sie meinte glaub ich das die sprache im XMB auf englisch noch is und sie müsse bei WALL-E ingame die sprache ändern

Thema:

PS3 spielt Spiele nur in französisch

PS3 spielt Spiele nur in französisch - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde. Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben